1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Oh, Oh,

    das ist nicht gerade Werbung...
    Das verunsichert noch mehr Leute, und noch mehr werden verkaufen, weil sie Angst haben irgendwann eine 1 Euro Aktie zu haben.

    Na ja, Koffler ist nicht ganz unschuldig an der derzeitigen Situation.
    Was ist denn mit den angeblichen Schadenersatz Forderungen von Premiere gegen Kudelski hinsichtlich des Cracks der Karte??
    Das muesste doch wieder Geld hineinspülen.

    Grüße
    Frank
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.292
    Zustimmungen:
    13.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Endlich mal ne Auszeichnung :winken:

    Immerhin...wenn man das verbrannte Anlegergeld in Wärmeenergie umrechnet, käme vielleicht noch was Positives raus :eek:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Übernahmegerüchte treiben den Kurs derzeit wieder um 1.4% nach oben.
     
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Was hat das mit der Aktie und den Aktionären zu tun. Premiere hat doch keinen Verlust gehabt sondern die Aktionäre.

    bye Opa:winken:
     
  6. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Heute geht's mal wieder 5% runter. Die passende Meldung dazu: keine Sublizenz-Verhandlungen zwischen Arena und Premiere.

    Mal sehen, was morgen die Bilanz 2005 und der Ausblick auf 2006 bringt. Unvergessen, wie sich Kofler vor einigen Monaten bei der Vorlage von Quartalszahlen einfach mal trotz mehrfacher Nachfrage von Journalisten vor einem Ausblick gedrückt hat und die Aktie in den Keller rauschte. Wobei: aus heutiger Sicht war das natürlich nur ein Mini-Verlust auf relativ hohem Kurs-Niveau....
     
  7. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Da haben wohl einige kalte Füsse bekommen und ihre Gewinne in Sicherheit gebracht. Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung


    ich habe bei 12,31 € zugeschlagen. Nachdem ich puhh bei knapp 31 € verkauft habe nach dem Start. So wie man Analysten hört soll der gewinn von Premiere ja bei 61 M. liegen ???? Dann würde sie ja wieder nach Oben gehen, ich bleibe dabei, das man die Aktie nach unten bekommen möchte um Premiere dann zu übernehmen und zu zerschlagen
     
  9. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.388
    Zustimmungen:
    30.769
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Die Aktie wird sich nicht groß nach oben bewegen, weil die zukünftigen Aussichten derzeit nicht so dolle sind. Die derzeitigen positiven Zahlen konnte man ja erwarten, sind sicherlich schon im Aktienkurs berücksichtigt *hust*. Je nachdem, was Kofler morgen dazu zu sagen hat, geht es sogar gen Süden.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.632
    Zustimmungen:
    9.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Under wer ist man? Etwa der Schorschi Kofler?
    Und wie zerschlagen?
    Ich bitte um eine Quelle! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.