1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere decoder wo ist Eurosport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von biakua, 1. Januar 2006.

  1. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    Auch ich kann Eurosport nicht mehr empfangen. Sowohl bei der Dbox1 als auch bei meinem Technisat Receiver kann ich Eurosport trotz diverser Suchlaufe nicht finden. Liegt also nicht an dem Philips-Gerät.
     
  2. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    Bei meinem "Telestar Diginovs 2 PNS" ist ebenfalls der "Kanal nicht verfügbar", obwohl es Eurosport sein sollte...(Euronews geht aber)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    also an einem TECHNISAT ist es nun wirklich keine grosse aufgabe das einzustellen.

    MENÜ----> SENDER SUCHEN---> TRANSPONDER ------> FREQUENZ eingeben
    12226 -----> H ------> 27.500 ---> SUCHMODUS freie Sender ----> SUCHLAUF starten ( bei mir ist das die rote Taste ) warten.
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    wenn EURONEWS geht dann sollte auch EUROSPORT gehen. das ist nämlich der gleiche Transponder.
     
  5. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    Genauso hatte ich es auch gemacht und in der Liste steht dann auch Eurosport und ich füge den Sender dann auch in die TV-Liste ein, aber das Bild auf diesem Kanal ist schwarz und auch ohne Ton...
     
  6. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    Naja, laut Programmliste ist Eurosport ja da, aber das Bild ist schwarz und "der Kanal ist nicht verfügbar" wird eingeblendet.
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    dann schaue mal in der gesammtliste nach ob da EUROSPORT mehrfach vorhanden ist
    menü---> TV listen verwalten. die links in der gesammtliste sind kannst du nach rechts kopieren.

    wenn du es so machst wie ich vorgeschlagen habe, wieviele sender werden auf der frequenz gefunden ?? wenn er fertig ist mit dem Transpondersuchlauf was für eine meldung bekommst du dann.
    siehe auch PN
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    Ich habe einen Technisat Digital PR-S dort funzt Eurosport nicht, habe schon alles probiert nada . Auf meinen eigentlich mit dem Technisat baugleichen Telestar Diginova 2P gibt es mit E sport keine probs, auch mit meinem Medion mds 3060 läuft E Sport wunderbar . Was hat der Technisat bloß gegen Eurosport?
     
  9. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    Als Antwort bekomme ich ,,8 Sender gefunden, 0 neue Sender gefunden". Euronews ist auch in der Liste, und das kann ich auch empfangen, nur halt Eurosport nicht. Insgesamt sind glaube ich 6 Eurosport Einträge in meiner Gesamtliste, einer davon ist der alte Kanal, dann sind dann noch fremdsprachige ohne Bild und einer, bei dem nichts passiert.
     
  10. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere decoder wo ist Eurosport

    Kannste vielleicht mal die Daten beim Diginova angeben (inkl. PID und so)?