1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Decoder + HD + HDTV + Neutrino?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lockel, 27. März 2007.

  1. lockel

    lockel Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich schaue Premiere über eine Dbox 2 Sat mit Neutrino. Ich habe mich so an das Menü gewöhnt, das ich darauf bei einem neuen Reciever nicht verzichten will. Gibt es schon Neutrino für einen Receiver mit Harddisk und HDTV Unterstützung?

    Gruß Lockel
     
  2. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Premiere Decoder + HD + HDTV + Neutrino?

    Verstehe glaube ich dein Anliegen nicht so ganz:confused: .

    Wenn du HDTV schauen möchtest, wirst du wohl einen neuen Receiver kaufen müssen. Da wirst du dann kein Linux draufspielen können.

    Wenn du einen Festplattenreceiver haben möchtest, kannst du ja deinen PC via Netzwerkkabel mit deiner Box verbinden und Programme aufnehmen.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Decoder + HD + HDTV + Neutrino?

    Ich habe es so verstanden, dass er gerne einen HDTV-Festplatten-Digitalreceiver mit neutrino als Bedienoberfläche möchte.

    Den Wunsch kann ich nachvollziehen - aber soweit ich weiß, gibt's sowas nicht und es ist auch äußerst fraglich, ob es sowas geben wird.
     
  4. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    AW: Premiere Decoder + HD + HDTV + Neutrino?

    die Dreambox 8000 läuft mit Enigma, ist Neutrino sehr ähnlich, hat HDTV und auf HDD aufnehmen geht auch, ist im Moment nur noch nicht zu haben, kommt aber wohl demnächst irgendwann mal raus.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Decoder + HD + HDTV + Neutrino?

    Also die Ansicht, dass Enigma Neutrino sehr ähnlich ist, teile ich überhaupt nicht. Die unterscheiden sich im Design und in der Bedienung erheblich. Gemeinsam haben sie, dass sie beide Bedienoberflächen für Linux sind.

    Ich mag z.B. Neutrino zig mal lieber als Enigma. Ist aber Geschmackssache.

    lockel kann sich ja einfach mal ein Enigma Image auf die DBox2 spielen. Enigma gibt's schließlich auch für die DBox2.
     
  6. lockel

    lockel Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    3
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Decoder + HD + HDTV + Neutrino?

    Es gibt (noch) keine Receiver mit Harddisk und HDTV... (*)
    Also insbesondere auch keine mit Neutrino :D

    (*) Ausnahme: Der 4.800€ teure Sonavis One und die kastrierte SKy HD Box; die Dreambox 8000 existiert nur auf Powerpoint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Premiere Decoder + HD + HDTV + Neutrino?

    Ich glaubs leider auch langsam :rolleyes:
     
  9. lockel

    lockel Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Decoder + HD + HDTV + Neutrino?

    hallo NG,

    gibts hier schon was neues?

    Lockel
     

Diese Seite empfehlen