1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere.de / Login

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LatestOne, 1. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere.de / Login

    :D

    du weisst doch, nicht im eigenen abo rumspielen...
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere.de / Login

    Ich spiel doch nicht in meinem eigenen Abo rum, aber einloggen kann ich mich auch nicht mehr. Aber das Abo wurde ja zum Glück auch zum 30.11.07 beendet.
     
  3. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: Premiere.de / Login

    So geschafft, jetzt gehts wieder. War gar nicht so einfach mit der Service... Habe einen neuen HUMAX-Receiver bekommen und damit auch eine neue Smartcard. Diese ist erst nach der Aktivierung für den Login freigeschaltet worden. Die alte Smartcard sollte ich zurücksenden. Wieso das so ist weiss ich nicht, jetzt gehts aber wieder...