1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere.de ist down !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 21. März 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hm am sonntag abend kann ich das posten!! Welche zahlen wurden denn geändert??
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    hm hatte soweit ich weis bishe rnoch nie 14 seiten von der präsentation [​IMG]
    schreib mal jemand die hier rein *gg
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    ich habe es noch vom 20.03.02

    würde euch gerne die Preise von Seite 14 geben, wenn ich Seite 14 hätte :))) bei mir ist nach 13 Seiten schluß.

    schau
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist es ja - es wurden 20 Seiten veröffentlicht.
    Ich hatte aber nicht das Download (ging bei mir nicht!), sondern habe jede Seite einzeln ausgedruckt.
    Da sind alle Zahlen bis 2001 und ab 2003 veröffentlicht (2002 = Übergangsjahr), die nötig sind, um zu erkennen, wie P "ab 2004" schwarze Zahlen schreiben will!

    Wundert mich aber nicht: Da sind auch die Kündigungsraten der letzten Jahre, Einsparungskosten (absolut/prozentual) usw. enthalten - all das, was Kunden, Journalisten, Forumsschreiber (! [​IMG] ) und Geldgeber ... interessiert!

    [ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    zu seite 15:

    premiere will im jahr 2002 und 2003 insgesamt 860.000 kunden zusätzlich gewinnen. das macht auf 20 monate (mai 2002-dezember 2003) gerechnet 516.000 neukunden im jahr + (bei kündigungsrate von nur 16% im jahr 2002, wie sie auch für 2003 angestrebt ist) im jahr 2002 etwa 400000 kunden, die die kündiger ersetzen, im jahr 2003 etwa 450.000 kunden, die die kündiger ersetzen. das heißt, premiere will in den kommenden 20 monaten insgesamt 1,7 mio neukunden (oder ehemalige kunden) als abonnenten gewinnen, um im dezember 2003 bei 3,3 mio kunden zu stehen.

    kalkuliert ist weiterhin, dass premiere die durchschnittseinnahmen pro kunde von 25,1 €/monat im jahr 2001 um 19% auf 29,9 € im jahr 2003 steigern will.

    für mich steht fest, dass bisher diese anzahl an kunden nicht gefunden werden konnte, aber damit kalkuliert wird, dass in zukunft wesentlich mehr kunden jeweils mehr zahlen sollen. andere einnahmequellen (mail/irgendwas anders) sind hier für die kalkulation unerheblich, da die kunden dieses angebot auch erstmal akzeptieren müssten und solche angebote auch entsprechende kosten verursachen.

    die kalkulation fällt m.e. viel zu positiv und realitätsfern aus. same procedure as every year.

    [ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  6. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat noch jemand das 20 Seiten PDF? Ich habe gestern mittag auch nur noch das "kleine" 13 Seiten Paper erwischt.

    Wäre nett wenn jemand mir das zuschicken oder einen downloadlink hätte.

    Gruss,

    simon@zottel.de
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also diese PW Reform wird ein Schuß der nach hinten losgeht !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    [ 22. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: digiCooL ]</p>