1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere.de geht nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shin, 9. April 2002.

  1. Aon1961

    Aon1961 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    @Klingon: Ich glaube die Frage hat sich erledigt!
    @Cimba: Mir geht's ja ähnlich, Fußball guck' ich überhaupt nicht, auch sonst sieht es mit Sport eher lau aus. Lediglich für F1 guck ich die Sport-Kanäle. Vielleicht sollte sich Premiere (falls es weitergehen sollte) mal überlegen, seine Kunden zu fragen, was die denn gucken wollen!

    Ich bin mir sicher, wenn es möglich wäre, seine Interessen schön zusammenzustellen, wäre der Geschäftserfolg von Premiere garantiert. Wenn dann noch einige anständige Musikkanäle dabei wären, jo das wär's doch!
    Die vergangenen Jahre haben es sich die Anbieter (DF1 u. Premiere) einfach gemacht. Man ging davon aus, dass die Nachfrage so enorm groß ist, dass es nix macht wenn man auf den Einzelnen eingeht. Das hätte geklappt wenn das Super-Paket für max. € 15,- im Monat (inkl. Decoder) zu haben gewesen wäre. Ich denke, dass dies der Preis wäre, den ein durchschnittlicher Haushalt bereit wäre zu zahlen um das Super-Paket zu abonnieren.

    Wenn man aber viel Geld zahlen muss und nicht alles gucken kann oder etwas weniger zahlt und einfach das Gefühl nicht loswird, dass auch dies noch zu teuer ist und dies die Mehrheit der Kunden denkt – dann ist der Business-Plan gescheitert. Ein so großes Unternehmen hat doch sicherlich vorher Markbefragungen und Forschungen in Auftrag gegeben um festzustellen was denn die Zielgruppe will und was sie bereit ist dafür zu zahlen. Hier gibt es kein schwarz und kein weiß, denn wer nicht vollends zufrieden ist, für den ist das Paket immer zu teuer.
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube, die Seite leidet einfach unter chronischer Überlastung seit der Bekanntgabe der Struktur und der nun drohenden Insolvenz.

    BTW - endlich haben die die Mailadresse von Zapping geändert. Nicht mehr zapping@premiereworld.de, sondern zapping@premiere.de Fehlt nur noch, dass der Infokanal nicht mehr Premiere World Infokanal, sondern Premiere Infokanal heißt und die Trailer endlich ausgetauscht werden. läc
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    komme gerade von der Seite, bei mir funktioniert es.
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir nicht.... Der Browser sucht sich erst ´ne Weile tot, um dann mit der Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." zu glänzen.

    Die Probleme habe ich jetzt schon seit einiger Zeit. Erst geht gar nix und wenn es dann plötzlich geht und man erst mal auf der Seite ist, läuft es wie geschmiert. Macht man dann den Browser zu und öffnet einen neuen, um damit de Seite erneut aufzurufen, hat man wieder die gleichen Probleme...

    Haben die vielleicht so etwas wie einen "Zugriffsbegrenzer", damit nur X Leute gleichzeitig auf die Seite zugreifen können?

    Oder liegt das an meinem Zugang. Es würde vielleicht helfen, wenn alle mal kurz ihre Zugangsart aufführen würden....

    Ich fang mal an:

    T-DSL, T-Online:
    Seite zeitweise unerreichbar, Sekunden (Minuten bzw. einige Versuche) später alles beim alten und dann wieder unerreichbar....

    Gruß,
    Karsten
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier Zugang per ISDN /KomTel: keine Schwierigkeiten, schneller Zugriff (11:30 Uhr)
     
  6. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir poppt kein Umfragefenster beim Aufruf von www.premiere.de auf. Auch nicht nach dem Einloggen.

    Was mache ich denn nur falsch?

    (Könnte vielleicht mal jemand die URL des Umfrage-Popups posten?)

    Jan.
     
  7. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das poppt nur zufällig ab und zu mal auf. winken

    cU
    Micha