1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere = Dauerwerbesender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joost38, 19. Oktober 2008.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    werbung war einer der gründe, warum ich im märz das abo wegoptimiert habe. wozu bezahlt man 20€ (+) um deer halbzeit beim fussball bzw. wie bei rtl 5 minuten vor rennstart mit der ***-werbung konfrontiert zu werden? :confused:

    diese "xyz präsentiert ihnen... geschichten lass ich mir ja grade so eingehen, aber "normale" werbespots (offenbar inzwischen auch diese poker-grütze???), das ist zu viel. ich zahle ja schon für den kram, da ist werbung einfach eine frechheit :wüt: