1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere = Dauerwerbesender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joost38, 19. Oktober 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    du scheinst aber über ziemliche insiderinfos zu verfügen. und warum du dich dann als nicht-mitarbeiter in vielen threads immer schützend vor premiere stellst, darf dann wohl dein geheimnis bleiben. :winken:
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Das liest Premiere bestimmt sehr gerne!
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Das Countdownteil geht ja noch, aber in der Halbzeit noch bevor es die Ergebnisse gibt, 2 Minuten Werbung zu machen, find ich schwach
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Den Countdown kann man meiner Meinung nach auch nicht als Werbung bezeichnen, ich gehe sogar soweit als das es ein Markenzeichen von Pay-TV ist.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Oh, das hätte ich auch gerne!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Machs wie ich und viele andere: Kündige, begründe das, und das wirkt. Die rapide schlechter werdenden Zahlen haben wir ja mitgekriegt.
     
  7. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Mein Tipp für die Gestaltung des BuLi-Samstags:

    15:00-15:01: Kurze Vorstellung der Spiele vom Moderator
    14:01-15:06: U-Werbung
    15:06-15:10: Vorschau auf das Bayern-Spiel
    15:10-15:12: Vorschau auf die restlichen Spiele
    15:12-15:20: U-Werbung
    15:20-15:21: Ankündigung des Moderators, dass man unbedingt dran bleiben soll und dass es gleich los geht
    15:21-15:22: Gewinnspiel
    15:22-15:29: U-Werbung
    15:29-16:15: 1. Halbzeit mit sehr vielen Werbe-Konferenz-Trennern usw.
    16:15-16:30: U-Werbung mit einer kurzen Unterbrechung für das Gewinnspiel
    16:30-17:15: 2. Halbzeit mit sehr vielen Werbe-Konferenz-Trennern usw.
    17:15-17:25: U-Werbung und Gewinnspiel
    17:25-17:28: Zusammenfassung des Bayern-Spiels
    17:28-17:35: U-Werbung
    17:35-17:36: Kurzanalyse
    17:36-17:42: U-Werbung
    17:42-17:50: Kurz-Zusammenfsg. der restlichen Spiele
    17:50-17:51: Ergebnisse & Tabelle
    --SENDEENDE um 17:52 Uhr---

    Fazit: Man spart sich über 30 Minuten Sendezeit und nimmt mehr ein - Das Pay TV der Zukunft!
    Heute eine Vorstellung - Morgen schon Wirklichkeit!
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    pass auf,sonst kommts auch noch so.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    hmmm, das hieße ja man würde der Vorschau auf die Spiele ohne Bayernbeteiligung mehr zeit einräumen als jetzt :LOL:
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Nö, hab Premiere schon vor langer Zeit gekündigt und bin zu arena gewechselt. Nun empfange ich Premiere Bundesliga nur noch im Rahmen des Unity Media-Pakets - aber ein richtiger Premiere-Kunde werde ich so schnell nicht mehr...