1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere = Dauerwerbesender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joost38, 19. Oktober 2008.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    15.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    doppelt gemoppelt - sry - :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Man wird ja mal fragen dürfen? Genauso gut könnte ich anführen das Lampukistan die Werbung von Sport unterbrochen wird und wir in Deutschland ja noch froh sein dürfen das hier "nur" ein Spot den Sport unterbricht. :p
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Damit ihr wisst, welche Seiten bald bei PREMIERE aufgezogen werden (könnten)! ;)
     
  4. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Ich nehme an, die werden still und leise mit Sendern wie Fox anfangen,
    hoffentlich haben wir nicht bald Zustände wie bei Sky one:(
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Die Tahlsohle ist meiner Meinung nach erreicht bei Premiere. Also denke ich mal positiv.

    :winken:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    also im klartext: Premiere "ohne" werbung will keiner sehen, das neue sky premiere mit werbung wird dann die bude eingerannt... :D

    es ist also die Werbung die für ein erfolgreiches pay-tv in deutschland fehlt... ?? wär ich von selbst nicht drauf gekommen... :p
    ich würd vorschlagen, bevor wir über werbung oder gar unterbrechungswerbung reden, brauchen wir zuerst mal ein verdammt gutes Programm...
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Ich finde Werbung nicht tragisch.
    Zwischen den Sendungen können sie gerne Werbung zeigen.
    Zum Beispiel als Countdown vor Bundesliga (in XX Sekunden geht's los etc.)

    Okay, Unterbrecherwerbung ist was anderes.
    Bisher ist es ja noch nicht ganz so schlimm.
    Ich kanns noch verkraften.
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    das hat einer mit absicht ins gespräch gebracht, um von premiere abzulenken. ich habe einen tipp gekriegt: derjenige soll ein mitarbeiter von premiere sein. ;)
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    bei lampukistan muss ich immer an das denken. :D http://www.youtube.com/watch?v=Bgi7nnCVT3E
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere = Dauerwerbesender

    Schön wär's. ;) Aber bitte mindestens Führungsebene. :D