1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE - Das Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ricchi, 4. Oktober 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ähm ich will ja nix sagen aber so gut wie jeder FSK 18 Film der nicht aufm Index steht läuft bei Premiere ab 20 Uhr Uncut!! Und das nicht erst seit heute! (Vor 20 Uhr meist eine Cut Fassung... da sie bis da nur FSK 16 senden dürfen... FreeTv darf ja bis 22 Uhr nur FSK 12 breites_ boah! und ab 20 Uhr 18er )
    Ich bin ja alles andere als ein Premiere Fan so wie unser Digi breites_ winken aber in Sachen ungeschnitten Senden kann man Premiere echt keinen Vorwurf machen! Was sie senden dürfen Senden sie auch (Ungeschnitten!)
    Und da sie nun mal ab 20 Uhr FSK 18 (die nicht indiziert sind) Sachen Senden dürfen (mit Vorsperre) machen sie das auch so gut wie immer!

    Also bitte nicht so ein Müll erzählen
    Danke
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    na dann fallen dir ja bestimmt ne Menge Beispiele ein !!

    aber mir würde eins reichen
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ergänzung :

    ich red nicht vom PPV sondern vom regulären Programm
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zum Ausgangsthread.
    Teleclub und Premiere sind eng miteinander verwandt. Alles was in dieser Pressemitteilung aufgeführt wird, wird etwa zeitgleich auch auf Premiere laufen. Außerdem wird in dieser Pressemitteilung garnicht gesagt, ob PPV oder nicht. "Die wunderbare Welt der Amelie" wird denke ich auch im Teleclub auf PPV laufen. Alle anderen Filme liefen, laufen diesen Monat, laufen im November, Dezember oder Januar sowohl im Teleclub als auch auf Premiere im regulären Programm.

    Zusammenfassung : Was im Teleclub läuft, läuft auch auf Premire. Was auf Premiere läuft, läuft auch im Teleclub.

    Danke übrigens für diese Pressemitteilung. So haben wir schon mal erfahren, was demnächst auf Premiere läuft. Nämlich genau das gleiche.

    <small>[ 05. Oktober 2002, 11:44: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Bis jetzt war es immer so, das bei PREMIERE und Teleclub fast alles zeitgleich läuft. Aber solange PREMIERE keine Rechte von Warner und Columbia hat, werden einige Filme nicht auf PREMIERE laufen. Diesen Monat läuft auf Teleclub "Vertical Limit", "Snatch - Schweine und Diamanten" oder "Forrester - Gefunden"! Diese sind alle von Columbia und werden so schnell nicht mehr auf PREMIERE laufen, es sei denn, es gibt ne Einigung :)! Außerdem läuft jetzt im Oktober bei Teleclub der Film "Chocolat", der bei PREMIERE gerade im PPV lief.

    Zu den FSK 18 Filmen! PREMIERE zeigt FSK 18 Filme uncut. So z.B. "Düstere Legenden 2", "Blair Witch 2", "Scream 1" (zwar nur einmal, aber uncut).

    So nebenbei, auch Teleclub zeigt von "Wild Christmas" nur die normale FSK 16 Fassung, genau die selbe, die auch im Kino lief und jetzt auf PREMIERE. "Hannibal" wird mit Sicherheit in der 18er Fassung laufen, da dieses ja auch die Kinofassung ist und die nicht indiziert ist!

    Nochmal zu Teleclub. Die haben kein PPV! Alle Filme die aufgeführt sind, werden im normalen Programm ohne Extrakosten laufen!

    www.teleclub.ch

    <small>[ 05. Oktober 2002, 12:52: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>
     
  6. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Replicant, Blair Witch 2, Six Pack, Office Killer, The Art Of War, Düstere Legenden 2,.....

    Alles FSK18 Filme die Uncut auf den normalen Premiere Sendern laufen (nicht ppv)
    Und das sind noch lang nicht alle!!!
     
  7. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wurde zwar schon öfters im Forum erwähnt, aber hier noch einmal: Premiere (KirchPayTV) hat seine Anteile an die anderen Gesellschafter des Teleclubs verkauft. Premiere und Teleclub sind nicht mehr miteinander verflochten! (Stand auch irgendwann mal auf Digitv).

    CU
    MHC