1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, das darf doch nicht wahr sein!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von billibies, 13. November 2002.

  1. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    weil sie insgesamt geld sparen, da leider nur sehr wenige mit einer klage antworten.
     
  2. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir kommt das hier vor wie Märchenstunde, was sicherlich nicht heißen soll das ich an euren Einwänden zweifle.

    Eigentlich bin ich sonst immer ein Kandidat dem sowas passiert das einem niemand glauben würde.

    Wünsche viel Erfolg bei der Aktion, würde mich freuen demnächst von euren Ergebnissen zu lesen.
     
  3. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Viel,
    sehr viel,
    sehr sehr viel Erfolg! winken

    Poste mal, wenn du Erfolg hast.
     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir genau der gleiche Fall. Auf mein Schreiben (samt Kopie der schriftlichen Bestätigung von Premiere) kam vorgestern die Antwort, es liege ein Missverständnis vor, die Annahme des Treueangebotes C sei für mich gar nicht möglich gewesen (Warum bestätigt Premiere mir das denn dann?). Habe gestern einen Anwalt beauftragt.