1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "darf" Vertrag ändern und der Kunde, was darf der ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 12. März 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Sorry, doppelt.

    digiface

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 22:43: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Nein du verstehst das net ganz ! Ich sage z.B im August das ich für September weniger Zahlen werde z.B weil das Programm schlechter wird. (is nur nen Beispiel) Und dann beziehe ich mich auf das "aprupte" Vertragsende im April bzw. das nicht Vertragsgemäße Kündigungsrecht ! Das heißt ja nicht das ich NICHT zahle ! (bin noch zufriedener Premiere Kunde) sondern das ich denen das auch einfach mal so vor den Latz knalle ! Wohlgemerkt das würde ich nur Versuchen wenn es so ist das eine einseitige Vertragsänderung möglich ist (so wie Premiere es im Moment macht)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ tomyas

    Ich fands früher auch schöner, Teleclub bzw. Premiere zu einen Preis. Fertig !!

    36,- DM und gutes Programm war ok.

    Wenn man dann zugesehen hat, das Neuabonnenten, billiger schauten oder Receiver zum Nulltarif bekommen, man d-Box Miete zahlte, oder die Box für teuer Geld kaufte ( habe ich gleich zu beginn gemacht, um die Miete zu sparen )dann bekamm man einen Hals.

    Deine Einwände sind ok, nur gehen sie an die falsche Adresse ! Billiger für alle und gleichbleibende Preis mal länger als 6 Monate, das da mal Ruhe rein kommt, wäre schön.

    digiface
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das wäre natürlich eine feine Sache, Prämiere so einfach mal zu sagen, Leute diesen Monat ist euer Programm aber mies, ich zahle diesen Monat weniger, also sozusagen die AGB mal vom Kunden geändert.

    Aber lasst das mal, das wird gefährlich, Prämiere würde auf Vertragserfüllung bestehen, eine solche Möglichkeit hat man als Kunde leider nicht und es würde argen Ärger geben, ihr wisst ja, Mahnung, Inkasso, Mahnbescheid etc.

    Da gilt das Vertragsrecht und man hat ja letztendlich die Möglichkeit, bei Unzufriedenheit zum Ende der Laufzeit rechtzeitig zu kündigen.

    Aber es wäre trotzdem einfach nur geil, das zu machen, alleine der Gedanke daran, fantastisch breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruß

    UK
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm warum Mahnung !? Wenn ich denen das schreibe müssen se ja erstmal antworten ! Es ist ja nicht so das ich dann nicht auf den Anruf der "Hotline" warten würde. Aber alleine der Gedanke sich mal den Spaß zu machen sch&uuml
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AGB -&gt; Abzock-Garantie-Bestätigung
    Kunde -&gt; hat die Schnauze zu halten und zu zahlen. Mitdenkende Kunden sind nicht erwünscht
    Verträge -&gt; gelten nur einseitig
    Anwälte -&gt; leben von dem Premiere-Vorgehen