1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Dankeschön Win MAX Lotto

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doebero, 8. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Anzeige
    Gerade eben einen Anruf von Premiere Pay TV erhalten. Ich bin von "71" Leuten als treuer Kunde auserwählt worden und bekomme eine Überraschung. Ich kann im Januar LOTTO spielen , für 7 Euro pro Spiel. Normaler Schein kostet 14 Euro. Ab Februar bezahle ich dann den normalen Preis. :mad:

    Das nenn ich mal ne tolle Überraschung, wusste nicht das Premiere so gütig ist und sogar seine Kunden belohnt.

    Hat jmd auch so eine Belohnung bekommen :mad:
     
  2. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Dankeschön Win MAX Lotto

    Ja, war auch einer von den 71 treuen Kunden. :D

    Habe danke und auf nimmer wiederhören gesagt.

    Die können ihren Nepp schön behalten.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere Dankeschön Win MAX Lotto

    Diese ewigen Anrufe die mit dem Programm nicht im entferntesten was zu tun haben sind wirklich peinlich :( .
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere Dankeschön Win MAX Lotto

    Wie oft noch?
    Alle zwei Wochen macht hier jemand einen neuen Thread zu diesem Thema auf.
    Bitte schliessen.

    @doebero:

    Selber Schuld, wenn du der Weitergabe deiner Daten an Dritte nicht widersprochen hast.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Dankeschön Win MAX Lotto

    Das war nicht PREMIERE die angerufen haben, sondern einer der "Werbepartner", denen man per Unterschrift seine Anmeldedaten (unbeabsichtigt) vermacht hat. Bei meinem aktuellen Vertrag habe ich auch diverses im Datenschutzbereich geändert und handschriftlich ergänzt. Weil die Klauseln zur Datenweitergabe sind pervers geschrieben, dass man selber den Text ändern muss, da sonst die Daten immer weitergegeben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen