1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE D-BOX2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kante1967, 16. Dezember 2003.

  1. Hans-Joachim Kirnbichler

    Hans-Joachim Kirnbichler Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Kante(irgendwann):
    Deine Tastatur ist kaputt.

    Textbeiträge in Versalien sind nicht nur beschissen zu lesen, sie werden im üblichen auch als unfreundliches Gebrülle angesehen.

    Kleiner Hinweis: Achte darauf, daß die Leuchtdiode unter dem nach unten zeigenden Pfeil nicht leuchtet.

    Kauf' Dir nötigenfalls 'ne andere Tastatur.
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Komisch das hier so viele darauf hinweisen,das Premiere nicht über DVB-T kommt.Ist Premiere ein muß beim digitalen TV-Empfang ? So viele wie in diesem Forum über Premiere schimpfen,da hät ich so eine Reaktion nicht erwartet.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, denn ohne Premiere wurde sich eine solche Investition nicht lohnen. Daher kommt DVB-T für mich nicht in Frage.
    Gruß Gorcon
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na Gorcon, das gilt aber nur für Leute mit Zwangskabelempfang. Ich habe zugegebenermasen auch Digital mit Premiere angefangen aber seit September hab ich kein P mehr und vermisse es auch nicht. Ich würde aber nie auf die vorzüge eines digitalen Sat-Empfanges verzichten. In bezug auf DVB-T relativiert sich das natürlich etwas, obwohl wohl kein Sat-Nutzer zu DVB-T wechseln würde.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mich "zwingt" keiner. Ich darf auch eine Satschüssel anbauen nur nutzt mir das nichts da ich dann Astra nicht Empfangen kann. Ich kann auch Kabel abmelden aber DVB-T wäre eben keine Alternative für mich.
    Da gebe ich Dir 100%ig Recht. winken
    Gruß Gorcon