1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Der Music Choice Christmas Channel spielt vom 26. November bis 31. Dezember die bekanntesten Weihnachtslieder der letzten 50 Jahre. Wie DIGITAL FERNSEHEN erfuhr, setzt in diesem Zeitraum der Country-Sender aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

    Hach, dann können die Spekulationen ja endlich aufhören ^^.
     
  3. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

    Solangsam fühle ich mich als Premiere Kunde verarscht. Anstatt die 1 oder 2 Kanäle anmieten, müssen ständig Sender weichen, oder die Qualität runtergeschraubt werden.

    Die manchmal zusehende Artefakte (klötzchen) wie z.b. bei SciFi, Discovery usw. sind nervig.

    Vorallendingen sehe ich nicht mehr ein, warum ich noch bezahlen soll, wenn
    andere durch manipulierte Receiver das kostenlos bekommen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

    Habe ich mit meiner Vermutung ja nicht verkehrt gelegen. Country musste ja schonmal weichen in den letzten Jahren oder war es New Country.
     
  5. Tocotron

    Tocotron Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

    :eek:uaahrg!!!!
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

    Es gibt im www weitere bessere Countrysender als den von Premiere.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

    Wie war das mit dem BGH Urteil...kein rumdoktern an Paketen ohne Sonderkündigungsrecht? :D
     
  8. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

    Boah - das ist echt toll. Tausche Country Musik gegen Weihnachtsmucke...
    Pest vs. Colera :eek:
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

    hab das leider nicht so genau verfolgt.
    würde diese änderung schon ausreichen ?

    mfg

    btw: ist ne rein theoretische frage,
    ich bin, trotz aller kritikwürdigkeit,
    seit vielen jahren froh p zu haben

    :winken:
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Premiere: Country-Welle weicht für Weihnachtsmusik

    "Colera" ist ein Ort an der Costa Brava. Du meinst sicher "Cholera", die Krankheit. :D

    Ich höre gern (New) Country Music und würde den Weihnachtsmusik-Kanal lieber auf der Frequenz von "RnB/HIP HOP" hören.
    Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und wie TYU schon richtig sagte, es gibt im www reichlich Ersatz.
     

Diese Seite empfehlen