1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Comedy gestrichen!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DuskTillDawn, 1. April 2002.

1. Nikodemuss

Nikodemuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich weiß ja nicht welches Premiere du hast, aber ich hab noch immer Comedy! [​IMG]
    Und außerdem, ... ab Mai kommt wieder ein eigener Spartenkanal Premiere Serie [​IMG]
    Da haben dann alle Serienfreaks wieder was! [​IMG]

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ***** Wer will schon die 184. Wiederholung von Derrick, Der Alte oder Wolfs Revier sehen !???? *****

Also,ich ziehe mir gern mal einen alten Derrick aus den 80ern rein. [​IMG] Genauso wie gute alte Filme, die woanders gar nicht gezeigt werden.

Früher gab es in den dritten Programmen immer viele gute alte Filme. Seit 3-4 Jahren aber nicht mehr, nur noch ganz wenig. Darum finde ic´h es gut, die für wenig Geld bei PW Basic gucken zu können.

Statt dieser ganzen SoftSexScheiße sollte es lieber noch einen echten Kinokanal geben, wo rund um die Uhr in 16:9 anamorph und in DD5.1 gesendet wird. Und wenn schon Sex, dann richtig guten, aber nicht den Müll, der jetzt gesendet wird. Jedes Hotelfernsehen hat bessere Sex-Filme.....

[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</p>

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

also ich hab gerade mal meine mails abgerufen udn da kam eine Antwortmail die zu dem Thema eigentlich passt udn zwar hatte ich an Premiere vor 2 Wochen eine e-mail geschrieben ob der Comedy Bereich weiterhin so bleibt ab 01. Mai auf PREMIERRE Serie. Man versicherte mir in der Mail das alle Inhalte an Serien die in Comedy jetzt laufen in Serie so weiter geführt werden und sogar ausgebaut werden sollen.
    Wie sie das anstellen wollen möchte ich gerne sehen.
    btw: Ich finde den Serien-Kanal garnicht so schlecht, schlechter werden kann es nicht als im Moment, den was läuft den gerade schon auf Comedy an SERIEN, nicht viel. Vielleicht kommen dann endlich mal Serien wie Everybody loves Raymond oder The King of Queens.

Weiterhin schrieb man mir das der Sportbereich so bleibt wie er jetzt auch ist, mit NBA, MLB, NHL, DEL, Formel 1, Bundesliga etc. pp.

CableDX

4. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Krimi & Co heißt ab demnächst Premiere Krimi!!

Gruß Sawe