1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    1831 passt auch nicht, das müsste 1833 sein.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Hm, dann ist es vielleicht nur ein Einstellungsproblem im AC, poste doch mal deine Einstellungen
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Könnten die mit AC und Empfangsproblemen mal bitte im Expertenmenü die Option "Lesen originale PMT" aktivieren.

    So ... und nur so ... läufts bei einem bekannt. Er sagt nur, dass das Zappen dadurch ziemlich träge wird.

    DEFAULT, bzw. Werkseinstellung ist "AUS". Wer also noch nie im Expertenmenü war, hat die Geschichte definitv deaktiviert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    HUMAX iCord HD

    - CA-Systeme: MULTI
    - CA-Anmeldung: Dynamic
    - Lesen originale PMT: AUTO
    - CA-PMT-Löschzeit: 0 s
    - CI-Fehlerüberwachung: 500 ms
    - dBox Kompatibilität: EIN
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Funktionierede Config aus dem PREMIERE Bereich:

    Bitte mal alle mit Problemen EXAKT diese Einstellungen übernehmen:

     
  6. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Also hier kauft man den Receiver, steckt ihn an die Schuessel, steckt das Netzwerkkabel in den Router (bezw bei mir einen kleinen WiFi Client, der Router steht in nem anderen Stockwerk) und schaut. Also von Kenntnissen weiss ich sicher nichts, spezielle Hardware ist das scheinbar auch nicht (oben mVision HD200 unten eine kleine DreamBox 500) und einen DSL Router duerften die meissten hier auch rumstehen haben.

    Wie "gross" das ist oder wird kann ich nicht beurteilen, ich persoenlich kenne hier im Dorf etwa 20 Leute bezw Bars die dieses System einsetzen, Abos haben wir nicht (ausser fuer das lokale D+, die Karte haengt direkt im Receiver)

    Das die Sender in den letzten paar Jahren nichts dagegen gemacht haben, wundert mich auch, ganz ehrlich, nur frage ich mich, wie sie etwas dagegen unternehmen wollen? Schaden erleidet zB Premiere eh nicht, sie verkaufen hier keine Abos, also kann es ihnen egal sein, wer hier alles schaut.

    chris
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Premiere HD läuft wieder im AC bei mir.

    Geändert habe ich die Jugendschutzabfrage auf: EIN
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Na dann stöpsel mal dein DSL aus dem Receiver un dberichte uns, ob noch was geht ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Dann wirds finster.:D
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Codierungsabschaltung vollendet

    Was? :eek:
    Ich will doch nicht bei jedem ****** die PIN eingeben? :wüt: