1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 17. Oktober 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

    Hast Du es denn überhaupt bei Conax probiert?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

    Nö.;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax


    Applaus!
     
  4. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

    Echt? Ich musste mir extra die 9Live-PIN anfordern. :D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

    Er hat eben nicht erkannt das ich, und Gorcon vom KabelKiosk reden...
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

    ConaxPIN kann man nicht ohne weiteres umgehen, der ist direkt in der Verschlüsselung drinne, nicht wie bei Premiere im Reciever

    Man kann bei Conax die Karte in Status X (>18) setzen, damit kommt er nur noch bei Silverline zB

    ohne eingabe geht es nur mit Linuxfähigen Recievern das wird der PIN dann in eine Config geschrieben und automatisch eingegeben beim Umschalten (die Variante führe aber zu weit für das Forum)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

    Das Premiere nichts dafür kann ist mir schon klar, ist eben diese übertriebene Jugendschutz in Deutschland. Ein bisschen weniger kann auch mehr sein. Es würde mir ja schon reichen, wenn der Standardmäßige Jugendschutz irgendwie abschaltbar ist, oder nur alle 2 Stunden für alle Sender eingeben werden muss, oder so. Einmal durchzappen und 30 dabei dann 20 mal den JS Pin eingeben dauert ewig und verschleißt die FB auch immer so schnell.
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

    Gilt dies nur für neue Smartcards oder auch für schon erworbene Conax Karten? Davon habe ich nämlich noch 3 Stück rumliegen, dann hätte ich ja schon 9 Monate Thema gratis.:D
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

    Eigentlich alle Technisat Receiver, die in den letzten Jahren hergestellt wurden, beherrschen, das Mulifeed, es wird in den Bedienungsanleitungen z.B. von K(S)2, oder MF-4K(S) sogar das multifeed abgebildet, Bei Conax und Cryptoworks ist die PIN Abfrage schon ab Werk einprogrammiert, auch in AC Clasik und TC
     
  10. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Premiere codiert ab 2008 auch in Conax

    Solange Du hier keine Tips zu Schwarzsehen abgibst, ist es meiner Meinung nicht strafbar. Sonst dürfte hier auch keiner über Premiere Empfangs mittels einem AC Modul abgeben
    Grüsse