1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere CI Modul ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sat-chris, 14. Oktober 2003.

  1. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bekommt man denn bei Premiere nen ABO wenn man sagt "ich hab nen alphacrypt!"??? sicher nicht. schieben denn alle ne d-box o.ä. vor sich her, nur um das abo zu bekommen?
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In der D-Box2 ist doch auch ein Cam drin, könnte mann das nicht z.b. in den DSR 5600 einstecken und damit Premiere sehen. breites_ breites_ breites_ breites_
    Jetz mal ohne Scherz. Wär da nicht was machbar.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, beim Cam der Zweier Box kannste nichts schieben, denn das Teil ist fest auf der Platine verankert. Schlechte Idee winken
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..issen da überhaupt was wichtiges drin ausser cardreader, oder wo sitzt das ucas bei der dbox2 (hat mich bisher nie interessiert)?
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja ! läc

    digiface
     
  6. thowi

    thowi Guest

    also wenn jeder Dödel der sich für die d-box eine Programmierbare Fernbedienung kaufen kann und auf eine einzige Taste die Sequenz für das Drücken der Roten Taste und das Eingeben seines Pins legt damit ein Verbrechen gegen den Jugendschutz begeht stimme ich Euch sofort zu !

    Ich bin für eine Umfrage auf digitalfernsehen.de:

    Mein Pin ist 0000 50%
    Original Pin von Premiere (=weis nicht wie man Ihn umsetzt) 20%
    Für die Hardcore Fans 6666 10%
    Etwas anderes 20% (maximal !)
     
  7. jausa

    jausa Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mal ne bloede zwischenfrage...

    ich habe momentan ne kabel-box mit super-abo (und kauf-dbox :-() und es reizt mich mir einen festplatten-receiver unter den fernseher zu stellen. da mir hier wohl nichts anderes uebrig bleibt, als auf sat umzusteigen (allein schon von den angebotenen geraeten her), wuerde es mich mal interessieren wie ihr den umstieg angehen wuerdet....
    mir einen hdd-receiver mit alphacrypt zu kaufen und premiere zu sagen "ich braeuchte mal ne sat"-karte wird wohl nicht funktionieren oder?
    also bleibt mir wohl nur die moeglichkeit mir einen billigen premiere-tauglichen receiver (fuers schlafzimmer :)) zu kaufen, mit dem ich dann den offizielle teil (seriennummer...) erledigen kann, oder sehe ich das jetzt zu uebertrieben?

    noch ne andere frage .. so wie ich das verstehe, will premiere nicht, dass premiere-material digital aufgezeichnet wird....dass wuerde dann ja heissen, dass ich absolut keine moeglichkeit haette, mit einer DVB-S/-C karte am PC offiziell premiere zu schauen, oder?

    mfg
    jausa
     
  8. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie bekommt man eigentlich das CI-Modul von Premiere?
    Kostet das was?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das bekommt man kostenfrei geliehen, wenn man einen "Premiere geeigneten" Receiver hat.

    Gag
     
  10. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was muss man denn machen?
    Premiere anrufen?