1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere ci/cam modul

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Guggi21, 27. Januar 2005.

  1. Guggi21

    Guggi21 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    habe thypoon als digitale sat karte und thypoon als ci interface.wollte nachfragen, ob das original premiere modul damit geht? gibt es probleme damit?
    ist das irdeto modul mit premiere zu empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: premiere ci/cam modul

    Nein, das rote Premiere Modul geht nicht - da musst Du dir schon ein AlphaCrypt kaufen, das Nagravision und Betacrypt kann... dann klappt es auch mit Premiere, geht auch auf jedem CI-Schacht Receiver...
    Zum Abo brauchst Du allerdings einen Premiere Receiver wegen der Registrierung.
     
  3. www.dvbteam.com

    www.dvbteam.com Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    AW: premiere ci/cam modul

    Ich glaube die teueren Alphas kann man demnächst vergessen, damit wird es endlich klappen DEUTSCHES PAY TV mit TV KARTEN aufzunehmen ohne viel Geld auszugeben.

    -------
    [Link geändert]
    https://shop.mascom.de/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2005
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: premiere ci/cam modul

    Manchmal ist es schon verrückt. ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=661019&postcount=6

    Da lag ich ja nicht mal beim Preis soweit daneben. :D
    Billig würde ich das Light zwar trotzdem nicht nennen aber auf jeden Fall ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. Und dann auch noch update-fähig auf die Vollversion falls doch mal notwendig.
     

Diese Seite empfehlen