1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere CI CAM Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TenchiMuyo25, 28. Oktober 2003.

  1. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar bekomme ich
    von Premiere ein CI Modul und wollte wissen
    wie es läuft und wie mann das Modul in denn Receiver einstecken tut.Muß mann irgendwas dann
    beim receiver einstellen oder klappt alles von
    allein.
    Wer hat erfahrung mit den Premiere Modul??

    Gruß Sven
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tenchi, sag uns doch erst mal, was für einen Receiver Du hast!
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hast du keinen premiere-certifizierten mit ci dann kannst das modul gleich zurücksenden. weil es läft auf keine normalen kisten.
     
  4. Dofler

    Dofler Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein lieber junger Freund Tenchi,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung eines meiner Superduper Premiere CI Module einzusetzen. Sie werden eine riesen Freude daran haben, besonders mit Ihrem Premiere zertifizilisierten extraklasse Receiver.

    Wir machen dann jeden Tag einen oder mehrere Abfragetests mit Ihnen, die Sie bald nicht mehr missen möchten. Das stärkt Ihre Merkfähigkeit. Ideal auch für Frührentner und Senioren und Beamte! Wer Heimatkanal sehen will, muß erst eine Denksportaufgabe lösen. Die erste alternative Alzheimer Therapie! Schon nach 4 Wochen könnten Sie bei Wetten Dass mitmachen und Ihren Pin auswendig aufsagen.
    Das schärfste aber kommt noch, Sie haben die exclusivste Auswahl an zertifizilisierten extraklasse Receivern die Sie sich vorstellen können. Es gibt in Deutschland 289 verschiedene Modelle von Satelliten Receivern. Das wäre doch viel zu mühsam für Sie, mein lieber Freund, diese alle testen zu müssen. Man wird ja ganz deppert wenn man die vielen Dinger in den Katalogen sieht.
    Nach zwei Jahren wären Sie immer noch am testen.
    Das haben meine fleissigen Helfer hier, für Sie alles schon gemacht und die Spreu sozusagen vom Weizen getrennt.
    Sie haben also die tolle Auswahl unter nur noch 10 zertifizilisierten extraklasse CI-Receivern. Meine Kunden haben eben die bessere Wahl. Wir haben darauf geachtet, daß Sie bei Ihrem Filmgenuss nicht durch Störgeräusche, wie surrende Festplatten oder unnötige Kabelverbindungen wie USB,SCSI, Ethernet oder IEE1344 belästigt werden. Die Kabel hätten Sie sowieso nirgends bekommen können, da lassen wir sie einfach weg, auch die kleinen Buchsen. Da Festplatten wie schon der Name sagt, meist festfressen, haben wir die für Ihren Komfort auch gleich weggelassen. Kein abschmieren und kein festfressen, eben kundenfreundlich, komfortabel umweltfreundlich. Ölwechsel an der Festplatte im Wohnzimmer? Ihre Frau winkt ab, nein danke.
    Hier in meinem Lieblingsforum finden Sie hunderte, nein was sage ich, Zehntausende zufriedener Kunden mit einem Original Premiere zertifizilisierten extraklasse Modul. Fragen Sie nur mein lieber junger Freund, keine Schüchtenheit.
    Reinstecken und wohlfühlen, halt, hab das wohl mit dem anderen Porjekt verwechselt. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich um alles kümmern muß.

    Euer
    Georg

    <small>[ 28. Oktober 2003, 21:00: Beitrag editiert von: Dofler ]</small>
     
  5. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, ich habe einen Philips DSR-2015 und wollte
    wissen wie es mit den Premiere CI Modul läuft.

    Gruß Sven
     
  6. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn der nen "Geeignet für Premiere" hat dann ja ansonsten kannst es vergessen. keine chance!!!
    kauf dir nen alphacrypt und du hast keine sorgen mehr.

    edit:
    wie ich in einem anderen beitrag von dir gelesen habe ist dein receiver premiere certifiziert. also wird das premiere ci modul mit dem receiver funktionieren.

    <small>[ 28. Oktober 2003, 23:43: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, der Philips ist ja "zertifizilisiert" winken

    Köstlich... winken
     
  8. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke für eure antworten.

    Gruß sven
     
  9. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also noch mal für die Dummen (nicht schlagen... obwohl...) ... Wenn ich mir ein Alphacrypt Modul klaufe, kann ich Premiere mit jedem Receiver gucken? Oder gar am PC + MultiDec?
    Dann könnte ich mir ein MacroVision Decoder sparen winken
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    glaub ich nicht.
    denn in österreich bekommst du auch karten für das irdeto4.7 von premiere!

    einfach anrufen und sagen das die neue nicht im humax funkt,schon bekommst du eine 1er karte fürs besagte modul zugesandt!