1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Die 20% sind mal wieder typisch...typisch dass man erneut englische und italienische Verhältnisse 1:1 auf den dt. Markt umrechnet. Das ist bei der Durchsetzung mit Sky Abos so (in UK sind die Zahlen noch höher) und das ist bei der Geringschätzung der Kabelkunden so. Ich frage mich langsam wirklich, wie viel Ahnung die vom dt. Markt haben. Jeder Unternehmer der mit seinem Geschäft die Verhältnisse seines Landes 1:1 auf andere Länder überträgt, fährt gegen die Wand. Er muss sich immer an landespsezifische Bedingungen halten, auf die landesspezifische Klientel eingehen, die andere Wünsche hat, wo andere Infrastruktur, andere Konkurrenzbedingungen vorliegen.

    Na ja..wünsche viel Erfolg beim ringen um die 7,4 Millionen Abonnenten.
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    mmmh in einem Land mit ca. 60 Pay-TV Plattformen ist das kein Wunder.

    Sky ist glaube ich einer unter mehreren DTH- Pay-TV Anbietern die nur über Sat senden. Soweit ich weiß gibt es derzeit 16 Anbieter über die man in Indien über Sat die Programme abonnieren kann.

    Im Kabel-TV sind es weitaus mehr... :D:D:D:D Somit verteilen sich die Abonnenten.

    Ich habe eine Zahl von ca. 400.000 Pay-TV Abschlüssen im Monat gelesen.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Ich meine, wie bereits geschrieben, den deutschen Markt!!!
    England oder Italien interessieren mich weniger.
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    *lach* dann lies dir mal die Preise der dortigen Pay-TV Pakete durch.

    Man sieht die Leute hier im Forum haben Null Ahnung von anderen Märkten.

    Der Inder der sich Pay-TV holt zahlt teilweise 40 Dollar für seine Kanäle. Wir sprechen auch nicht von den armen Straßenkindern.

    Wir sprechen hier von einer riesigen Mittelschicht die da heranwächst und sich sämtliche Dinge leisten kann die wir uns auch leisten können. 5 Euro geben die schon Trinkgeld für nen Kaffee.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Du liest viel und schreibst viel *+*+*+* Den Rest darf jeder selbst ergänzen.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    tatasky hatte ende dezember 3 mio. kunden. das nach 27 monaten ist nicht schlecht. nur wenn du das mit d vergleichen willst wäre die ausgangsbasis bezogen auf die bevölkerung rund 30 mio. abos in indien :winken:
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Dann hinkt dein Vergleich. Als würden die Deutschen ein komplett anderes Volk sein.

    Die Engländer haben eine wesentlich stärkte Penetration an BReitbandverbindungen und laden auch Filme aus dem Internet.

    Dennoch verzeichnen die immer noch Wachstum. Und das Wachstum im Pay-TV ist international enorm.

    Aber klar die Deutschen sind ja völlig anders... Die Deutschen kommen vom Mars.... *Ich lach mich weg*
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Gut, dass du es ansprichst. Die Mittelschicht wird bei uns gerade zerstört. Soziologischen Erkenntnissen sollte man sich auch nicht verweigern, wenn man Märkte analysiert... ;)
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Nun wir haben ja Gott sei Dank dich, der mit Ahnung und Wissen nur so gesegnet ist.
    Liest du dir die Sachen, die du so schreibst, eigentlich mal durch?
    Gespickt mit Angriffen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern, dafür inhaltlich und argumentativ sehr arm.
    Ich werde es tunlichst vermeiden, aus deinen Postings auf dich selbst zu schließen.

    Des weiteren werde ich auch nicht mit dir diskutieren, da ich Diskussionen grundsätzlich nur mit Argumenten führe. Da diese deinen Beiträgen weitestgehen fehlen, sehe ich also keine Grundlage.
    Tut mir leid. Und nun spiel weiter.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    lies meinen vorherigen Post und lass es einfach falsche Behauptungen von frankie nochmals zu posten.

    Indien hat 60 Pay-TV Anbieter
    16 nur über DTH- Sat

    klar verteilen sich die Abonennten dort auf x- Anbieter.