1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Auch dieser Film wird im öffentlichen TV laufen.
    Aber mal davon abgesehen wird in Zukunft der Download im Web unterschiedlichster Anbieter dafür sorgen das Pay Tv kein Garant für dauerhaften Erfolg ist. ;)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Wer behauptet eigentlich immer, dass in UK nur eine Handvoll Sender frei empfangbar wären? Das ist doch Quatsch. Schaut euch mal das Freesat Lineup an. Das sind auch nicht weniger Sender als es im deutschen FreeTV gibt.

    Was die Pay Sender brauchen sind Erstausstrahlungs- und Exklusivrechte. Serien, Dokus und mehr müssen DEUTLICH vor dem FreeTV Start gezeigt werden, in 2-Kanalton und HD.

    Und anders als Börnicke peilt Williams die 7,4 Mio. Kunden nicht bis nächstes Jahr an, sondern langfristig. Darunter verstehe ich bspw. bis 2020. Bis dahin kann noch viel passieren. Deshalb mal alle den Ball flachhalten.

    Greets
    Zodac
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Richtig. In Deutschland herrscht leider eine "Geiz ist geil"-Mentalität der Extraklasse. Viele würden Pay-TV ja nicht mal abonnieren, wenn sie ein Komplettpaket von Sky für einen Euro im Monat bekämen, das kostet ja immer noch Geld. Ausserdem ist man ja bestens mit RTL, Pro7 und diesen anderen Verblödungssendern versorgt (wobei ich damit nicht sagen will, dass Pay-TV zwangsläufig niveuvoller ist, oder öffentlich rechtliches Fernsehen). Der Markt gibt halt her, was der Verbraucher will. Und in Deutschland funktioniert PAY-TV eher schlecht. Ich sehe nur eine Chance, wenn alles grundverschlüsselt wird und für alles gezahlt werden muss. Aber mal ehrlich, wer will das schon?
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    stimmt. würde er nur 3 Mio. mögliche Abo ankündigen würden die Banke schneller die Kredite einfordern als er bis 3 zählen kann.

    Würdet ihr jemanden einstellen der in euren Produkten kein Wachstum sieht? Ich glaube nicht.

    Ohne Visionen gibt es auch kein weiteres Wachstum. Für lächerliche 3 Mio. Kunden hätte Murdoch gar nicht in D investieren brauchen.

    Soviele Abonennten generiert er in Wachstumsmärkten wie Indien wahrscheinlich in einem Monat.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Ich hab sehr wohl verstanden, es muss ja wohl nicht immer alles festgenagelt sein, wann und wo was im FTV läuft.
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Das schreibe ich seit Ewigkeiten schon. Das englische Free-TV kann es mit dem deutschen schon seit sehr langer Zeit aufnehmen.

    Sie haben halt nicht diese Masse an schrottigen dritten Programmen. Aber das meiste decken die Kanäle ab... Dennoch ist das Wachstum von Sky in UK absolut vorzeigbar.

    Ich glaube die meisten denken dass es in UK nur BBC 1- 3 gibt.
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    doch. im Rechtekatalog. Der liegt halt aber nicht jedem vor.
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    In Indien?Dort würde er wohl für 5,-Euro das Komplettabo verhökern.
    Mehr geht da nicht.
    Wir sollten doch weiterhin über den deutschen Markt philosophieren.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Du besitzt wirklich profunde Sachkenntnis, wie man mal wieder sieht. Tata Sky hat im Dez 2008 den 3 Mio Abonnenten begrüßt und das auch nur weil man mit 'Zahl 6 Krieg 12 Monate Tata' die Abos verkauft. :D:D:D
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an


    Wenn ein Free-TV Sender die Rechte dran hat, dann sicher... Ich kann bestätigen dass die Free-TV Rechte nicht beim Free-TV liegen. :D

    mmmh komisch. Dann können also die Italiener und Engländer keine Filme übers Web sehen. Oder doch? Warum haben die denn ein Wachstum im Pay-TV????

    Haben die Engländer kein Internet??? Deiner These nach müßte der Anteil am Pay-TV zurückgehen. WArum geschieht weltweit genau das Gegenteil?