1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.439
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun. In England gibt es übrigens auch viele Arbeitslose. Und das ist hier sowieso OFF TOPIC und ausserdem ne blöde Einstellung. Raucht und trinkt z. B. nicht jeder, und man kann auch hier Prioritäten setzen. Muss nicht jeder komplett nehmen, und die 32 Euro für Pay-TV sind selbst für einen H4-Empfänger bezahlbar!:)
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Mei die Wirtschaftskrise... mei wie langweilig. Es gibt halt immer noch ein Haufen Leute in diesem Land die in Postionen sind und von der Krise nicht unbedingt betroffen sind.

    Gestern mal auf der Seite von KPMG gewesen. Wahnsinn wieviele Leute die in guten Positionen suchen.

    Es kann halt nicht jeder am Fließband stehen. Wirtschaftskrise hin oder her. Wurde schon x-mal durchgekaut. Die Chancen stehen nicht schlecht das die privaten Haushalte sich bei größeren Ausgaben zurückhalten und sich dafür Pay-TV gönnen. Wer sich nicht das leisten kann, gehört eh nicht zur Zielgruppe.

    Pay-TV wächst dennoch- und das weltweit.
     
  3. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Selten so einen haarsträubenden :eek: Blödsinn gelesen.

    Frag mal Murdoc ob er Programm machen will für Priviligierte oder ob er an Massen sein Pay-TV verticken will.

    Du hast wirklich NICHTS verstanden. Wie dumm das doch ist. :eek:

    Aber ich stimme Dir zu, möglichst wenig Abonnenten für SKY, dann hat SKY bald ausgespielt.

    Und RTL Crime, Passion, Living etc. sind ja tolle PAY-TV-Inhalte und Du zahlst auch noch dafür :D:eek::rolleyes:

    Wie dumm Du Lieschen

    :winken::love::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Die Engländer hat es aufgrund der auf Finanzmärkte gestützen Wirtschaftspolitik besonder stark getroffen. Um einiges stärker als in D.

    Dennoch gibt es keinerlei Einbrüche bei den Abozahlen. So etwas wie Arbeitslosengeld ist in UK so gut wie nicht vorhanden...*hüstel* Hartz4. Davon können die Engländer nur träumen.
     
  5. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Du musst es ja wissen.

    Gehöre Gott sei Dank nicht zu den H4lern, aber das ist ausgemachter Schwachsinn!
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.236
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Dann kannst ins Stadion gehen,eine Partie anschauen,das so um die 50 Euro jedesmal kosten wird.Bei 17 Spielen,ganz schön teuer.bei 32 Euro kannst Du insgesamt 612 Partien verfolgen.Ein biscchen mehr.Oder ????
    Was willst mit deinem gejammere eigentlich sagen.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Wenn das stimmt, führen solche Aussagen dazu, dass man den ALG2 Satz weiter kürzt.
    Was soll das für eine Vollkaskomentalität sein, die in vielen Köpfen herrscht. Muss die Allgemeinheit nun auch den Pay-TV Konsum mitfinanzieren?

    Wie sehr muss eine Gesellschaft verarmt sein, wenn das die Prioritäten sind?

    Aber wahrscheinlich hast du Recht, denn nicht umsonst gilt das Pay-TV in Deutschland immer noch als Unterschichten-TV. Was anders ausgedrückt wohl leider heißen soll, dass ein Großteil der Abonnentenstruktur eher im Niedriglohn, bzw. ALG2 Bereich wiederzufinden sind.

    Ich meine bei 345 EUR im Monat sollte man keine 35 EUR für 3-4 Stunden TV Konsum täglich ausgeben, da sollte der gesunde Menschenverstand einem ganz andere Prioritäten vorgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Das ist nicht dumm. Ich hab halt ne andere Meinung und die Kohle es mir leisten zu können ohne großartig darüber nachzudenken.

    Ich glaube man weiß auch hier dass man kein Pay-TV für die Massen machen muß. Ab 3 Mio. wird es profitabel. Da sollte man eher darauf achten die Haushalte mit gutem Einkommen zu erwischen.

    Am besten doppeltes Einkommen ohne Kinder.

    Ansonsten ist dein Beitrag nicht sehr intelligent. Da persönliche Beleidigung... gibt es ne Meldung an den Mod...

    Gestern mußte ich schon ca. 10 Beiträge melden. Heute bist du der 1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.439
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Völliger Blödsinn. Es geht darum, das es sich jeder leisten kann und darf.
    Das du die mit Wasser und Brot am liebsten in ein Arbeitslager stecken
    und selbstherrlich auf deiner Lebensarbeitsstelle pochst, ist eine andere Sache. Arbeitslos kann jeder werden, und der kann und darf auch Pay-TV haben. Manche rauchen, manche trinken, manche machen Urlaub, wie auch immer.

    Muss übrigens nicht jeder Komplett- oder Premiumpakete nehmen. Jeder wie er kann und meint.
    ER muss auch gar nicht. Aber er darf! Oder bekommt man mit dem H4 Bescheid gleich die Entmündigung mit dazu?

    Ausserdem .. klar 345 Euro sind bisschen wenig, aber nicht alle H4-Empfänger sind Singlehaushalte.
    Und wenn 2 Personen nicht rauchen, ist umso mehr Geld vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Absolute Zustimmung!:winken:
    Aber leider haben wir wieder diese unselige Diskussion.
     

Diese Seite empfehlen