1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Die Antwort würden die Kabelnetzbetreiber sehen, sofern ANALOG tatsächlcih abgeschaltet wird, dann gibt es die Grundverschlüsselung. Wäre dann interessant zu sehen, ob beispielsweise die Neukunden in NRW und Hessen als konkretes Beispiel sich nur für das Basic-Paket entscheiden (Pro7, RTL u.s.w.) oder dann eher geneigt sind gleich das PLUS Paket dazuzunehmen. Ich glaube eher nicht.
     
  2. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an


    Nein, aber Realist.

    Wenn es anders wäre, hätte SKY in Deutschland kein Bein an den Boden gebracht, weil Premiere dann profitabel gearbeitet hätte.:eek:

    Die Masse hat sich GEGEN Premiere entschieden und wird das auch bei SKY so handhaben (meine Meinung).

    Lächerliche 2,4 Mio Abos sprechen eine klare Sprache. Du darfst aber gern die Realität verdrängen und von Millionen an Neukunden träumen.

    Ich will ihn Dir ja nicht nehmen :LOL: Deinen Traum.

    SKY träumt ja auch noch...
     
  3. siamfd201

    siamfd201 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Kauf dir einen ordentlichen DVD Player. Aus einer gut gemasterten DVD kann man einiges an Bildquali herrausholen.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.631
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Geh zu Arena!
     
  5. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Es ist nicht die Hemmschwelle zu groß, sondern der Aufwand. Seit über 10 Jahren kann man so eine kleine SIM-Karte in sein Handy einlegen und damit weltweit telefonieren, wenn ich ein anderes Netz will, leg ich einfach ne andere Karte ein. Wenn ich 2 Geräte nutzen will, krieg ich 2 Karten und zahle eine einmalige Gebühr.
    Wenn ich einen Vertrag will, dann unterschreibe ich im Laden und krieg eine Simkarte, es fragt mich keiner, was für ein Handy ich nutze. Und wie ist es beim Pay-TV? Für Premiere brauch ich eine Box, die mir Premiere vorschreibt, die kann ich wiederum nicht für mein Primacomanschluss nutzen. Also, wenn zukünftig analog wegfällt und man da die KNB-Zwangsboxen braucht, aber Sky nicht dazu buchen kann, warum sollte dies einer dann nutzen?
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    mmmh ja. alles klar. Mein DVD`s laufen über BD- Player. Von denen habe ich zwei. EInen von Sony für knapp über 1000 Euro und einen neueren für ca. 350 Euro von Panasonic. Beide Geräte sind Top. Glaub mir. Die sollten für DVD`s schon reichen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    schalte ich dann meinen riesigen LCD- TV an dann möchte ich bei meinen DVD nur noch heulen. Daher gibt es nur noch BD. Sonst nix. Egal wie gut ne DVD gemastert ist. Die Auflösung bleibt die gleiche. Und die sieht bei nem großen LCD einfach nur gschissen aus.

    Dein Argument ich solle mir gescheide Geräte kaufen, kannste für dich behalten. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    *gähn*

    Lass dir mal was Neues besser was Interessantes einfallen was du hier posten könntest.

    SElbst wenn Sky bei 3 Mio ABos rumdümpelt... Ist doch o.k. Muß ja nicht jeder Pay-TV haben. Ich bin ganz froh das manche bei den Privaten sind. DAnn kommt Sky wenigstens nicht auf die Idee das Programm an deren schlechten Geschmack anzugleichen.:D:D:D

    Niemand will ein Pay-TV für die Masse. Denn dann würde das Niveau extrem schnell sinken.

    Lieschen Müller kann ruhig bei RTL bleiben. Hab nix dagegen:D:D:D
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.631
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Sowie jeden Manager auch hier im Lande.Die sind doch alle die gleichen.
    Da nimmt sich keiner heraus.
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Na für Sky werden die bestimmt nix ausgeben. Guckst du überhaupt Nachrichten? Schon mal was von der Wirtschaftskrise gehört. Es könnte natürlich sein, dass Willi die rund 7 Mio. Bezieher von Leistungen nach SGB II und III gemeint hat. Dann sollte er aber den Deal mit dem Arbeitsministerium schnellstens etwas näher erklären, damit wir es verstehen... :D
     
  10. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Ein weiteres Problem, warum aus meiner Sicht 7,4 Mio. auf absehbare Zeit unrealistisch sind:

    Enigermassen Wert für mein Sky-Geld bekomme ich zumindest aktuell nur über Satellit. Williams sieht (siehe auch kostenlose Installation von SAT-Schüsseln) die Sky-Zukunft wohl in erster Linie im SAT-Bereich und geht davon ähnlich wie in England die deutschen Glotzer zu SAT-Nutzern zu kovertieren. Grundsätzlich kein falscher Gedanke, aber...

    nach meinem Wissen ist die Wohneigentumsquote bei uns deutlich niedriger als in UK, viele Mieter können oder dürfen aber schlicht und einfach keine Schüssel installieren. Konsequenz.: Kabel - und da kein preiswerter Mehrwert, kein SKY-Abo.

    Nur ein Gedanke... (bin übrigens SAT-Nutzer)