1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Was mein Vergnügen betrifft, kann ich auch damit leben! Ich lache über auch so viele, und ziehe trotzdem meinen Vorteil daraus...:confused:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ahhh verstehe die Quelle Callcenter-Agenten haben sich alle hier angemeldet und die Dreher an der Bank haben mal alle vom Chef einen PC an den Platz bekommen .

:D:D:D:D Ja Nee is klar.....

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man monatlich kündigen könnte wären bestimmt mehr Kunden bereit ein Abo abzuschliessen. In der aktuellen Wirtschaftslage kann man sich bei Luxusprodukten nicht mehr für 1 Jahr binden.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt, deswegen gibts ja auch so wenig Vertragshandys...:confused:,
    ganz zu schweigen von den unsagbar wenigen Vollkaskoversicherungen.
    Kann sich ja niemand mehr leisten...Bald brauchen wir Hundebesitzer keine Leine mehr, weil kaum noch Autos unterwegs...:eek::eek::eek:

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das sehe ich anders. Das Fernsehen zeigt immer nur die eine Seite der Medaille das wir alle kein Geld haben und und und. Natürlich gibt es Menschen die sich sowas nicht leisten können. Aber es gibt gewiss auch Leute die es sich leisten können. Und ob jetzt Wirtschaftskrise ist oder nicht, das hindert die Leute nicht sich ein Sky Abo zu holen. Mich im übrigen auch nicht:D.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Vertragshandys sind doch nur Kreditverträge für Leute die sich kein Handy leisten können. Besser sind da die deutlich preiswerteren Prepaid-Angebote.

Eine Vollkaskoversicherung ist nur nötig wenn man entweder oft Pech hat oder sich im falle eines Unfalles kein neues Auto kaufen kann.

PayTV ist NICHT lebensnotwendig. (Ausser man ist Fernsehjunkie)

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

ich wette er schafft die 7,4 millionen kunden nicht auch nicht längerfristig in 10 jahren oder so,

er wird schön brav die quartalszahlen überwachen um dann in 12 bis 18 monaten zu erkennen daß er sehr viel geld verliert...

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das Problem von bisher Premiere war ja nicht das Können, sondern das Wollen der Leute. Wie einige andere auch bin ich halt skeptisch ob das neue Konzept wirklich so gut ankommt. Ich lasse mich da gerne positiv überraschen, wobei ich denke, dass die angepeilten 20% der Haushalte doch ziemlich optimistisch sind, auch wegen der Kabelstruktur in den Ballungsräumen. Aber es sollte doch möglich sein auf dem deutschen Fersehmarkt ein erfolgreiches Pay-TV zu etablieren.
    Die Frage ist natürlich auch, ob Murdoch diesmal etwas mehr Durchhaltevermögen zeigt. Bis jetzt hat er ja leider immer recht schnell den Rückzug angetreten, wenn es nicht lief wie gedacht.
    Und wenn es diesmal wieder schief geht stimme ich sogar mit den Superfans hier überein, dann wird es sehr schwer für eventuelle Nachfolger.

9. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wir werden noch viel mehr schreiben wenn wir uns kein Sky mehr leisten können:eek:

10. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube keiner macht mehr Werbung für Sky wie du.Wieviel bekommst du gezahlt für die Hirnwäsche die du uns verpassen willst? Neue Fußballrechte...wen will man da hinter dem Ofen vorlocken wenn z.b. Belgrad-Teplice spielt?Wer sich kein Buli Abo holt wird sich erst recht nicht wegen der Euroliga eins holen,ist also nur für was für Kunden die schon dabei sind.HD HD HD...ich kanns nicht mehr hören.Auch das wird nicht viel bringen.Ist ja schön und toll endlich ein besseres Bild zu haben, aber deswegen 50€ im Monat ausgeben? Und zu den Boxen,die werden sicher dem Sky Preis angepasst.Da frag ich mich was ich als Kabelkunde mache wenn die NFL auf ESPNA läuft und ich stolz mit meinem SkyKomplett Abo :winken:dastehe und vergeblich den Sender suche:mad:... College Football und NHL kann man da auch vergessen.Und HD Sender fehlen auch noch:eek: