1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    mmm genauso wie alle hier behaupten dass Premiere nur von only-Buli Kunden lebt und am Ende rauskommt dass lediglich 5% der Abonennten Buli-only gebucht haben.

    meinst du so nah dran?

    Das Premiere eine Abomarke von 10 Mio. nicht zu erwarten war, war kein Wunder.

    Aber bislang ist Sky nicht gestartet und hat auch nicht annähernd einen BRuchteil der zu erwartenden Neuerungen bekannt gegeben... Daher halte ich mich mit Aussagen "Das schaffen die nie und nimmer" zurück.

    Ich lasse die erstmal starten und warte einfach ein Jahr ab.

    Auf der einen Seite wird die Realitätssinn den Premiere Managern abgesprochen, auf der anderen Seite finde ich diesen im Forum aber auch nicht.

    Die meisten glauben man muß nur einfach genügend Geld hinknallen und von heute auf morgen startet ein Pay-TV Sender der von der Qualität an Sky UK und Sky Italia herranreicht.

    Ohne jemanden beleidigen zu wollen. Bei manchen verstehe ich es dass sie nicht in Lohn und Brot stehen. WEnn ich da so manche wirtschaftlich völlig abstruse Forderungen lese.
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Warum sehe ich dann immer mehr Inhalte auf Sky die nicht Rechtekatalog der Privaten auftauchen.

    Bei einem Film hat es mich gerissen. Der Futuramafilm der vor ein paar Tagen auf Premiere 3 oder 4 lief. 100% Fox Content und war nicht im Rechtekatalog der FreeTV- Sender zu finden...

    Komisch? oder nur Zufall?
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Premiere erhält nur einen neuen Namen:rolleyes: und ist somit am 03. Juli nur auf dem Papier als Markte tod.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Was ist daran komisch solche Filme laufen erst später im FreeTV, das ist doch wohl logisch.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Man muss in so einer Position auch Visionär sein sonst braucht man diesen Job nicht machen. Wenn man von 3 Mio Abonnenten ausgeht kann man gleich einpacken ......;)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Wenn der Premiere Geo es schafft, alle relevanten Free TV Sender zu verschüsseln und die auf die Sky Plattform lockt halte ich 7,XX für realistisch oder den Markt leer kaufen und alles an Content zu bunkern was geht....

    Ansonsten ist die Zahl 7,XX einfach mal unrealistisch und es werden nicht weniger Free Sender , sondern immer mehr.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    ... die Zahl von 7 Mio. Abonenten ist absolut unrealistisch. Solange in Deutschland 23 öffentlich-rechtliche Kanäle und noch jede Menge private für lau zu empfangen sind, wird das nix mit Pay-TV. Egal ob das Premiere oder Sky oder wie auch immer heißt. Die Situation ist auch nicht mit Sky in GB vergleichbar, da dort ja nur eine Hand voll Sender im Free-TV zu empfangen ist.

    Das Programm der Premiere-Sender selbst kann nur so gut sein, wie das was die Filmindurstrie in Hollywood oder wo auch immer produziert. Bei zwei bis drei echten Blockbustern und jeder Menge B-Pictures pro Jahr habe ich da so meine Bedenken was die Qualität in Zukunft angeht.

    Die Drittsender könnten doch schon heute ohne die ganzen Produktionen der Öffis in D nicht mehr existieren: History z.B. wird vom ZDF (G. Knoop u.ä.) versorgt. Der Heimatkanal ist ein Abklatsch des Fernsehprogramms von ARD und ZDF aus den 50-iger und 60-iger Jahren. Romance TV lebt auch nur vom ZDF (Traumschiff, Schwarzwaldklinik u.s.w.). Diese Aufzählung lässt sich noch beliebig fortsetzen.

    Viele werden sich deshalb fragen, warum sie für die alten Kamellen der Öffis Geld bezahlen sollen, wenn sie die neuen Produktionen kostenlos sehen können.

    Also deshalb mal die Kirche im Dorf lassen. Aber was tut man nicht alles um die Banken und Aktionäre erst mal zu beruhigen......
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an


    :confused:
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Wieso er hat doch recht ...

    wenn man das hier von den "Foren-Experten" so liest, fragt man sich warum sind die nicht Senderchefs ... wenn sie doch soviel Ahnung haben und alle Zahlen anscheinend kennen ... etc. :winken:

    Williams hat nix anders gesagt das wenn man den Markt sieht, das potentiell 7,4 Mio. Abonnenten möglich sind ... das ist also die Zielgruppe, Leute die sich für Pay TV interessieren ... und das ist eine durchaus reale Zahl ...

    Und wenn im Nebensatz steht das schon 3 Mio. ausreichen um profitabel zu sein, ist das also bei weitem nicht utopisch den Laden in die Gewinnzone zu führen ...
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    nicht verstanden. nochmal lesen.