1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    ... ich dachte eher so für die Emission und den Absatz der neuen P.-Aktie!? :eek: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Das ist doch mal wieder Polemik.
    Wer bitte ist mit einem Pay TV Sender verheiratet? Niemand. Wenn sich dieser also vom herkommlichen Mist nicht mehr wesentlich unterscheidet,
    hat sich die Sache für sehr Viele ganz einfach erledigt.
    Aber wer sägt an dem Ast auf dem er sitzt? Auch Murdoch nicht.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Sehe ich genauso Unterbrecherwerbung im Pay TV ist no Go!:wüt:

    Das widerspricht doch gerade dem Gedanken das ich durch
    das bezahlen des Abos etwas exclusives bekomme!

    Sollte das so kommen werde ich einfach komplett auf DVD
    bzw. Blu Ray umsteigen (Serien gibts ja mittlerweile auch
    fast alle auf DVD).

    Bezahlen für Unterbrecherwerbung kommt auf keinen Fall
    in Frage!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Hauptsache die Werbung brummt! :rolleyes:
    Inhaltlich hat der Kunden keine Wünsche mehr - er wünscht sich einfach mehr Werbebreaks!
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Der GAU kommt, bei den Privaten wie auch bei Premiere. Die komplizierte Technik mit zertifizierten NDS Zwangsreceivern und möglicherweise bald CI+ wird noch einen draufsetzen. Was haben die gelernt? Nichts!

    Wo die Finanzen im Vodergrund stehen, die Controler regieren, kommt so was raus. Bezahlen für Werbung? Die Umkehr der Bertelsmann Idee Freundschaftswerbung? Wenn ich jemanden für ein Abo werbe, muss ich künftig die Werbeprämie selbst stellen und bezahlen?

    Fakt ist, die Geschäftsmodelle werden immer abstrakter, kranker, ohne Hirn und gesundem Menschenverstand, am grünen Tisch, ohne Bezug auf die Realität, entwickelt. Die Interessen der Zuschauer werden völlig ignoriert, Alibiargumente vorgeschoben. Wer die mitgesendete Werbung nicht konsumiert ist ein Schmarotzer, wer Werbung ausstrahlt ein Samariter? Das "Konzept" geht in die Hose, garantiert!


    Gruß
    b+b
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Ganz meine Meinung! Dazu kommt das man mittlerweile alles ausser Sport entweder früher oder billiger auf DVD,BR oder im Internet bekommt. Die Top 100 Musikvideos gibt's kostenlos bei Myvideo, Serien gibt's füh und günstig auf DVD im Import auf Amazon (SG Atlantis Staffel 4 hab ich schon letztes Jahr auf DVD gekauft und für nur 3 EUR weniger bei Ebay nach dem ansehen wieder verkauft ;) ) und über aktuelle Filme brauchen wir ja nicht zu reden die gibt's in jeder Videothek super billig.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Ohne diese blöden Unternehmensberater geht es leider nicht mehr :eek:

    Qualitätsmerkmal wird für Deutschland sein, dass es keine Unterbrechwerbung gibt. Da kann sich auch kein Herr Williams darüber hinwegsetzen. Eine groß angelegte Verbreitung von Unterbrecherwerbung würde den endgültigen Tod des Senders bedeuten. Außerdem könnte z.B. ein Staatsvertrag Unterbrecherwerbung beim Bezahlfernsehen verbieten, um den Rücken der frei empfangbaren Sender zu stärken.

    Hm, 40 Leute (oder besser noch mehr), die kompetent im Fachwissen sind, wären bestimmt auch keine schlechte Investition. Letztlich verkauft sich gute Qualität immer noch am besten.