1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Angst? War doch klar dass das die Basis und Sportpakate Werbung enthalten werden, siehe Sky UK/IT
    Was mir allerdings noch gänzlich fehlt ist ein inhaltlicher Aufschwung bzw dessen Ankündigung. Bisher liest man immer nur von Sachen die mir als Kunde nur Geld kosten und mich mit Werbung volldröhnen, aber weder qualitäts noch quantitätsmäßig geht was voran (mal von der Ankündigung abgesehen dass man HD-Kapazität anmieten will)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    das kommt alles auf einmal -> BigBang :LOL:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Viel interessanter - oder bedenklicher - ist doch der Nebensatz in der Meldung. Demnach hat Onkel Mark nämlich eine externe Unternehmensberatung bei sich im Hause.

    Heißt das etwas, Godfather Muroch uns Messias Williams vertrauen nicht auf ihre eigene hier vielgelobte Kompetenz? :p
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Zu gutem Marketing gehört imho auch dass man die "Informationshoheit" behält, sprich es ist nicht zuträglich wenn täglich nun bis Mitte Juni Informationen rauströpfeln, meistens auch noch eher negativer Art.
    Vor allem Leute die Premiere etwas genauer betrachten, und dazu gehört ja nicht viel wenn man hier ein bissl mitliest, kriegen so eher ein chaotisches und schlechtes Bild von dem Laden, was sich wiederum schlecht auf Mundpropaganda auswirkt usw.

    Ich mein es ist absehbar dass die Basis und Sportpakete Unterbrecherwerbung haben werden, aber es wäre schön wenn man dies auch mal offen kommunizieren würde anstatt das man es so "bestätigt" kriegt wie in dieser Newsmeldung.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Auch ein Basis-Paket wird man in Deutschland nicht mit Werbeunterbrechungen durchdrücken können.
    Wenn dies so wäre, gute Nacht...

    Ich gehe davon aus das das Basis-Paket im Wesentlichen aus den Star + Familien-Paket-Programmen bestehen werden.
    Vielleicht sortiert man einige Filmsender ins Film-Paket. (Bei MGM durchaus möglich)
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Wollen wir nun spekulieren welche Sender wo sein werden? :rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Es wird auch spekuliert das das zukünftige Basispaket, so es eines gibt, Werbeunterbrochen ist. Meiner Ansicht nach ist das hochspekulativ.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Ein Blick zu den Nachbarn zeigt: Es ist überall so, nur bei uns bisher nicht, noch nicht. Die Aufweichung hat mit Star und der Werbung zwischen Sendung ja schon angefangen, die Sky-Führung wird sich nicht abschrecken lassen durch Sprüche "aber der deutsche Fernsehmarkt...."
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Wenn, dann ist nicht das Paket komplett durch-unterbrochen, sondern den Sendern wird freigestellt, ob sie unterbrechen wollen. Mit immer mehr Sendern und steigenden Rechtekosten wird dies zukünftig notwendiger. Auch wenn es dem Abonennten nicht gefallen wird, aber schau Lost mit Werbung oder gar nicht.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Diese Sender die sich im moment im Star + Familien Paket befinden gehören Premiere nicht. Also kann Premiere da auch keine Werbung zeigen. Wenn also da Werbung gezeigt wird dann hat der Eigentümer von den Sender Werbung gezeigt.

    Also bleiben nur die Sender übrig die auch mit den schönen Wort Premiere beginnen.