1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Mark Williams, CEO von Premiere, möchte den Etat für die Unit Sales & Marketing aufstocken, um der Pay-TV-Plattform einen größeren Anteil an den branchenweit schwindenden Werbebuchungen zu sichern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Na das lässt ja hoffen, dass die Live-Werbesplits bei der F1 angemessen gefüllt werden

    Wird ja richtig gepowert in Sachen Werbung...steht da was an in Bälde, wenn so viele Mitarbeiter Werbezeiten vermarkten sollen? :D
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    ??? Nochmal lesen! Hier geht es um die werbung, die Premiere schaltet, z.B. bei RTL. (oder ich les/verstehe falsch)

    EDIT: Ich glaub ich lese falsch ;)
    EDIT2: Ich glaube es nciht nur, es war so.

    -------------
    Die viele viele Werbung im künftigen Basispaket muss verkauft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Wäre es nicht wichtiger erstmal was zu schaffen was man den Kunden und Werbekunden auch anbieten kann?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Ja ja ;)

    Die verkaufen PREMIERE als Werbeplattform und weil der Werbemarkt darnieder liegt, wie PREMIERE schmerzlich bei der F1 erfahren muss, sollen jetzt ganze Schwärme von Verkäufer die Werbeblöcke bei PREMIERE anpreisen.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Ich habs im racingblog schonmal gesagt: Wir könnten ja mal zusammenlegen und ein paar lustige Werbespots buchen ;)

    "Wir wollen Nascar" usw :D
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.829
    Zustimmungen:
    7.419
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Warum macht mir die Ankündigung Angst? :eek:

    :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Da gabs doch auf Youtube mal diesen Amateur-Spot, wo jemand mit Hintergrund Sportportal aufgezeigt hat, was alles wegoptimiert wurde. Das bisschen professioneller aufziehen, der PREMIERE Drückerkolonne unbesehen verkaufen und dann freuen, wenns ausgestrahlt wird :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Weil dein Bierkonsum steigt, um die ganzen Pipi-Pausen ab Sommer bei PREMIERE auszufüllen? :D
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Chef Williams installiert 40-köpfiges Vermarktungsteam

    Der sollte mal lieber nen 40 Köpfiges F1 Team installieren, sonst brauch er bald kein Marketing mehr.
     

Diese Seite empfehlen