1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    So iss es. Bei mir ist der Samstag entweder Arbeitstag oder Familientag. Aber egal wie es ist, manchmal höre ich die Übertragung im Radio und diese ist einfach nur sehr spannend und unterhaltend. Ich benötige Premiere nur für die Filme, Serien und Dokumentationen sowie für die Dienstag-und Mittwochabende für die Champleague.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass PREMIERE sich ein fremdes Programm andrehen lässt.

    Allerdings kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass sich die DFL im €-Rausch jeden möglichen Mist einfallen lässt.

    Aber wie bei der arena-Pleite werde ich mir mal alles anschauen, was da so passiert und dann entscheiden. Aber einen Fehler mache ich sicher nicht mehr: Micht auf unfähiges Personal bei der Berichterstattung einlassen. Nicht mal, "um mal zu gucken". Das ist meine persönliche Lehre, die ich aus dem arena-Fiasko ziehe. Man kann am Samstagnachmittag auch andere spaßige Dinge machen. ;)
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    Gute Zusammenfassung

    100 % Zustimmung ! :winken:
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen


    Sehe ich genauso!Wurde auch ein Jahr von Arena gequält und stehe einem neuen Anbieter/Produzenten sehr skeptisch gegenüber.
    Ich bin bestimmt kein Premiere Fan und die immer mehr ausufernde Werbung bei Premiere Sport(Stichwort CL!)geht mir gehörig auf den Zeiger!Aber ich finde es sehr gut wie Premiere die BL präsentiert!
    Das ist für mich nach einem Jahr Arena Stümperei eine echte Wohltat!
    Und deshalb werde ich den DFL Mist nicht abonieren!Über keinen Anbieter,auch nicht über Premiere!