1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    bei nur 51 mio / jahr würde es sich für jeden privatsender ausgehen, in die berichterstattung einzusteigen. da müsste er schon deutlich mehr bieten, denn sonst wird er überboten.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    Was daran so schlimm ist?

    PREMIERE macht 'nen guten Job, hat jahrelange Erfahrung - und die alten ARENA-Kämpen lassen vermuten, dass SIRIUS die selbe Suppe wie ARENA abliefern wird...

    Außerdem finde ich es von der DFL unverschämt, PREMIERE zum bloßen "Wirten" des "Parasiten Bundesliga", zur "leeren Hülle" zu degradieren.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    an einer übernahme eines dfl-programms, meine ich. war sehr unklar ausgedückt, da ohne zitat. sorry.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    Hör dir mal DFL Radio der Bundesliga an dann weißt du Bescheid.
    Alles Schnarchnasen ...

    Ausserdem kann man kritische Kommentare einfach schönreden.
    Wer will sowas?

    Sie haben heute 0:4 verlieren aber gekämpft haben sie. Unglaublich.
    Das war wirklich Klasse! :D
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    genau da gehe ich eben nicht mit. premiere ist leider nur noch bayern-tv. so gut ist die arbeit in meinen augen eben nicht.

    aber: ich weiß dass premiere es wesentlich besser kann. das haben die saisons bis 05/06 gezeigt.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    Vielleicht wird Premiere ja nun etwas FCB kritischer. Nachdem man gesehen hat was Wurst Ulli für ein Ar...... ist! :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    Dass PREMIERE derzeit "Bayern TV" ist, liegt auch an deren derzeitiger Dominanz.

    Ich glaube nicht, dass dies die ganze Saison so bleiben wird und besonders z.B. auch nicht nächste Saison so sein wird.

    Außerdem schau Dir z.B. mal die Sport Bild an, Archiv findet man hier.

    Seit der Ausgabe 05/07 (aktuelle Ausgabe ist 41/07) war zwanzig mal (!) ein oder mehrere Bayern-Spieler auf dem Cover! Das sind über 50%.

    PREMIERE richtet sich also nur nach den Gegebenheiten des Marktes.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    ich möchte an dieser stelle an den ersten spieltag erinnern: bayern-hansa (vorberichterstattung) bayern 100%, hansa 0%. zu diesem zeitpunkt konnte von einer dominanz noch keine rede sein.

    natürlich gebührt dem fcb eine starke berichterstattung, die darf auch nach meiner logik stärker ausgeprägt sein, als die von hansa. aber: mmn übertreibt es premiere stark.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    übrigens die PREMIEREHASSER aus der Sportbild haben den drohenden Einstieg Kirchs (die Neuigkeiten konnten in die heutige Ausgabe nicht aufgenommen werden) sehr kritisch bewertet und haben auf Seite 9 verwiesen. Die Bundesliga gehört zu Premiere, so wars im Kommentar von dem Chefredakteur zu lesen, RESPEKT, Sport Bild!
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Chef will weniger für Bundesliga bezahlen

    kann man überhaupt für so eine plumpe und unhinterfragte aussage respekt zollen?