1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef setzt sich durch - Premiere soll weiterleben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 13. April 2002.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Bist du wirklich zufrieden oder fehlen dir nur die Vergleichsmöglichkeit?
    Kein PayTv ist perfekt, aber P hat doch bei weiten das wenigste zu bieten.
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Ich habe gerade mit der "höheren" Hotline gesprochen: Ein "Notprogramm ist absoluter Rotz, die Programmreform wird zum 1. Mai durchgeführt, wie in der Präs. vom 26.03.2002 auf der Premiere-Site "ausgeführt".
    Geld sei bis min. Ende IV. Quartal 2002 vorhanden und vorher kommt der Verkauf an????
     
  3. gremlin9

    gremlin9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Klar seit nem 3/4 Jahr kostet das programm ja auch schon nicht mehr da sowieso zu 80% nur noch wiederhlg. laufen.... nur immer mal auf einem anderen Kanal damit es nicht gleich so auffällt....
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Mir reicht das, was P bietet. Ich weiß sehr wohl, daß ausländische Pay TVs mehr bieten. Aber was solls. Soll ich jetzt tagtäglich neidisch zu unseren Nachbarn schauen? Nein. PW bringt eine gute Mischung an neue und alte Filme. Für mich ist fast täglich etwas dabei. Und das reicht mir. Auf Serien lege ich keinen Wert. Das ist das Kreuz bei einigen hier im Forum. Nur weil sie selbst nicht zufrieden sind, können sie sich nicht vorstellen, daß andere mit dem Angebot zufrieden sind. Ich für meinen Teil verstehe aber, wenn es Leute gibt, denen das Angebot von P nicht ausreicht. Jeder hat andere Ansprüche und legt auf andere Dinge Wert. Für mich ist z.B. Dolby Digital zweitrangig. Auch Originalton muß für mich nicht unbedingt sein. Dafür lege ich Wert daß die Filme nicht durch Werbung unterbrochen werden und daß sie inklusive Abspann gezeigt werden.
     
  5. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiss gar nicht was hier manche über PREMIERE herummosern... entt&aum
    Ja richtig, PREMIERE beitet zurzeit nicht die Masse an Filmpremieren (vorallem A-Film Premieren), aber das wird sich auch wieder ändern, wenn die Verhandlungen mit den Filmstudios gzt verlaufen.
    Ja richtig, PREMIERE bietet wenig aktuelle Serien. Mit Murdochs EVENTUELLEN Einstieg kann sich das durchaus ändern.
    ...
    Aber PREMIERE ist immernoch das billigste Pay-TV Europas. Wenn ich mir die Preise in dem nicht gerade reichsten Land Spanien oder Italien ansehe, wird mir schlecht... entt&aum
    Außerdem bieten die ausländischen Pay-TV's soviel Mehrwert auch nicht und wenn, dann bezahlt man den entsprechenden Aufpreis...
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin auch mit Premiere zufrieden. Auch mit der neuen Reform. Und bitte hört ENDLICH auf Premier mit andern Pay-TVs zu vergleichen. Meiner Meinung nach, bietet Premiere MIT ABSTAND DAS BESTE PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTENIS:

    Schaut euch doch mal die Preise von Sky an. Sicher gibt es dort mehr Kanäle - mit Werbung UND genauso wie UNSER FREE-TV.

    Zieht doch endlich mal nach England, oder abonniert Sky in Deutschland, wenn euch Premiere nicht passt. DANN ZAHLT HALT 20 € für ein Formel 1 Rennen. SEIT IHR DANN ZUFRIEDEN??????????????????????????????? HIER MECKERT IHR SCHON, WENN IHR 6€ FÜR EIN KONZERT ZAHLEN MÜSST wüt wüt wüt

    Mit meiner Aussage oben, meinte ich, dass es Premiere schaffen wird, nicht, dass die neue Programm Reform allen Kunden gefallen muss. Auf alle Fälle könnte sie Premiere endlich rentabel machen.

    WENN IHR DIE NEUE REFORM MAL GENAU DURCHSCHAUT, SIE RICHTIG KAPIERT UND EIN BISSCHEN WAS VON MARKTWISSENSCHAFT WISST, DANN WERDET IHR SCHON MERKEN, DASS SIE GENIAL IST.

    Was daran so genial ist, hab ich (und auch ein paar andere) schon oft geschrieben, ich hab wircklich keinen bog das 1000x zu schreiben.

    schönes wochenende noch

    digiCooL
     
  7. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    besonders an der neuen 'tollen' programmreform merkt man dass der man enfach spitze ist;-)
     
  8. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich warte schon auf die passende Antwort digicool... winken
     
  9. gremlin9

    gremlin9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Klar das geniale daran ist das man für noch weniger Kanälen mit noch mehr Wiederhlg. ( Movie1 und 2 um 1 Stunde versetzt ) dann 80% mehr zahlen darf. Billiger wird nichts nur dadurch das man kleinere Packete anbietet..... oder ist benzin billiger wenn der halbe Liter nur noch 1,50€ kostet anstatt der ganze Liter 2€. Und ein "Superpacket besteht nunmal ( mit dem alten verglichen ) aus allen Kanälen.... wenn man davon absieht des es sowieso mal wieder weniger werden soll das "Superpacket" nunmal demnächst 40€ kosten..... in einem Jahr ist dann im Superpacket nur noch Movie1 und Sport1 für dann vieleicht 25€ und der Rest muss extra bezahlt werden mit vieleicht 5€ pro Kanal aber selbst dann würden die meisten hier wohl noch sagen es ist billiger geworden....

    <small>[ 13. April 2002, 22:36: Beitrag editiert von: gremlin9 ]</small>
     
  10. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Puh, das hat hier ja schon fast religöse Züge... einige scheinen sich hier aus ihrem DBox-Karton einen kleinen Premiere-Schrein gebastelt zu haben breites_

    Argumentation Pro und Contra Premiere scheint mir sinnlos zu sein, da einige auf jeden Fall gegen Premiere sind und andere - egal was passiert dafür und es bis auf's Blut verteidigen.

    Kofler ist auch nur jemand der unser "bestes" will - nämlich unser Geld, also kommt mal wieder von der Palme runter breites_

    Wem's nicht paßt der kann es ja hier kundtun was ja Sinn und Zweck eines solchen Forums ist, Briefe an Premiere schreiben oder kündigen.

    Was vergleiche mit Sky angeht - wenn da Preis und Leistung nicht stimmen würde ich es halt nicht abonieren, das muß jeder für sich entscheiden. ha!

    Von mir aus könnte es auch teurer werden - wenn dann auch das kommt was ich sehen will... mir sind Filme im Fernsehen (egal ob Free oder PayTV) im Gegensatz zu Balu6155 eigentlich recht egal, da man sie entweder im Kino oder schon Monate vorher auf DVD gesehen hat. *FERNSEHEN* besteht für mich aus Serien und aktuellen Ereignissen...

    Gruß
    Kuh