1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2008.

  1. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Es gibt ja auch Alternativen zu Premiere: die Videothek um die Ecke. Dort bekomme ich in der Regel Filme bereits Wochen und Monate vor der Erstausstrahlung auf Premiere - und das in höherer Auflösung mit allen Features.

    Wenn ich pro Film / DVD-Set nur zwischen 1 und 3 Euro zahle, die Filme teilweise mehrfach schauen kann und mir dann mal die Phantasie-Preise bei Premiere Direkt anschauen...
     
  2. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Oh ha jetzt bringt Premiere sich selber um. Alle weg und alles teuerer und das bei dem schlechtem Programm. Es lief doch billig schon nicht wie kommen sie darauf das es besser läuft wenn ich fürs gleiche mehr bezahlen muss. Aber bitte schauen wir mal wie jetzt die Abozahlen explodieren :D
     
  3. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Ja, das ist der Anfang vom Ende meines Abos.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Ich finde es gut das Premiere für alle Neukunden absofort ein Preis hat.
    War ja nicht auszuhalten das Kunden eine 4er Kombi zu vier verschiedenen Preise abonnieren können.

    Derjenige der damit nicht zufrieden ist braucht es nicht zu Abonnieren.

    Die Leute die in Zukunft Umgstellt werden und damit nicht zufrieden sind können Kündigen.

    Das ist ein ganz einfacher fall.

    Wir brauchen nicht noch ein Threat wo die Schreiber Diskutieren das die Preise vollkommen zu hoch sind.
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    <ironie an> Was machen denn nun die ganzen Bundesliga Profis? Haben die bislang nicht auch ermäßigte bzw. kostenlose Abos erhalten? Nagen die in Zukunft am Hungertuch, wenn sie bezahlen müssen.</ironie aus>
    Im Ernst. Ich glaube nicht daran, dass die rabattierten Abos wegfallen werden. Es wird immer der eine oder andere sein, der die günstigeren Konditionen hat. Der Thread " Welche Rückholsnagebote..." dürfte dann ja auch gestorben sein, oder?
     
  6. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Sehe ich genau so. ich zahle im Moment 45 Euro für mein Abo ohne buli (interessiert mich nicht) und bin auch weiterhin bereit diesen Preis zu zahlen. Was mich noch reizen würde wären die HD Sender und dafür würde ich halt auch noch zahlen. Aber Premiere sollte wirklich mehr US Serien und dergleichen bringen (24 Staffel 7 ist schon einmal ein sehr guter Anfang) bevor sie ins FreeTV kommen.

    Ach und die Formel 1 muss bleiben :)

    Gruß
     
  7. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Tja, nachdem Premiere jahrelang die Preise quasi "versaut" hat, soll auf einmal kein ermäßigtes Abo mehr möglich sein?

    Das ich nicht lache, ich könnte jetzt schon wetten, daß wenn mein Abo im März ausläuft, weiterhin mehrere Rückholangebote kommen. Schließlich ist denen ein Kunde, der 35 EUR zahlt lieber als gar keiner. Auf solch einem hohen Ross sitzen die mit diesem "Qualitätsfernsehen" nun wahrlich nicht!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Das wird wohl eher nicht passieren.

    Bis vor einigen Jahren, speziell in den 90ern, hatte Premiere wesentlich weniger Abonnenten und dazu ein besseres und exclusiveres Programm. Erst mit dem krampfhaften Halten möglichst vieler Abonnenten, zum Großteil mit Rückhol- sowie Billig-Abos, ist Premiere "hausgemacht" zusehends seiner Qualitäten beraubt worden...

    Ich denke, die Beseitigung solcher doch unwirtschaftlichen Aboverträge, zusammen mit einer wieder sicheren Verschlüsselung und dazu einhergehend mit der Wiedererlangung einer größeren Exclusivität ergibt sich eine solide(re) Basis, um anschließend eine überzeugende Programmoffensive fahren zu können.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Wie blöd bin ich eigentlich, dass ich seit Jahren 44,99 Euro für mein
    Premiere-Abo zahle. Mit scheint ich bin der einzige Depp der keinerlei Vergünstigungen (ausser TV-digital) ausgehandelt hat.
    Aus diesem Standpunkt heraus begrüße ich die "Aufräumaktion".
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Ich bin ebenso der Meinung, dass zuerst eine Qualitätsoffensive im Programm starten sollte, ehe an der Preisschraube gedreht wird. Aber sehr gute Taktik des Herrn Williams: Erst Preise hoch, dann ein wenig mehr Qualität und wenn die Programmoffensive gestartet wurde, wird erneut an der Preisschraube gedreht. Nicht schlecht, Herr Williams, aber ohne mich!