1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2008.

  1. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Die DFL hat sich doch schon auf Premiere als Wunschkandidaten festgelegt. Da müsste einiges passieren damits anders kommt.
     
  2. AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Das Premiere die letzten beiden Male schon bervorzugter Partner der DFL war, sich die DFL aber immer anders entschieden hat, weil z. B. von Arena plötzlich ein besseres Angebot auf dem Tisch lag. Letztlich hat die Geldgier bei der DFL noch immer über der Logik gesiegt. Aber das ist bei vielen Privathaushalten ja genauso, also von daher...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2008
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Festgelegt?
    Wenn ESPN mit ner vollen Tasche vor der Tür steht dann werden die Augen der DFL Herren immer grösser!
    Die Sache ist noch lange nicht bei Premiere!
    Evtl.sollte Murdoch das Paket X kaufen und dementsprechend einen neuen Pay-Tv Sender gründen!
    :winken: