1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Unterföhring - Premiere-Chef Mark Williams räumt weiter kräftig auf: Nach der Korrektur der Kundenzahlen und einer Gewinnwarnung an die Aktionäre sind jetzt Kunden mit ermäßigtem Abo an der Reihe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Auf der einen Seite begrüße ich diese Aktion - das ist genau der richtige Schritt. Auf der anderen Seite aber denke ich, das 24 EUR oder mehr für den jetzigen Inhalt und bei der Wirtschaftskrise eher illusorisch sein wird. Dafür ist die Konkurrenz wieder zu gut. Mal sehen wie sich das Ganze entwickeln wird.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Sehe ich ebenso wie Du. Für diese prinzipiell gute Aktion hat er sich einen schlechten Startzeitpunkt ausgesucht :winken:.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Ich finde das auch durchaus gut, auch wenn wohl fast alle User dieses Forums dann nach Auslaufen der aktuellen Verträge erheblich mehr werden zahlen müssen.

    Erfolgreich wird das ganze aus meiner Sicht aber dennoch nur sein, wenn man a) die Buli Rechte ab 2009 sichert und b) die Verschlüsselung dauerhaft sicher bleibt. Ist einer dieser Aspekte nicht vorhanden, dann wird Premiere aus meiner Sicht mit dem Vorhaben scheitern.
     
  5. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Bin ja mal gespannt ob auch die Journalisten-Abos jetzt in normale Abos umgewandelt werden. Bisher hat Premiere die Journalisten mit sau billigen Abos "geködert" (ich wollt jetzt nicht gekauft sagen)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    perfekt zusammengefasst!
    Du hast die DF-Meldung aber schon gelesen oder?
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Steht doch in dem Artikel ganz deutlich, dass auch die Jounalisten keine Verlängerung ihrer Konditionen bekommen. Da kann sich jeder freuen, dessen aktueller Vertrag noch möglichst lange läuft.

    Edit: zu spät. Foren Götter sind eben doch schneller als einfache User ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Ich hab noch keine Post bekommen ;).

    Aber bin ja noch über ein halbes Jahr zum Sondertarif dabei. Schätze mal so im Februar/März rum kommt dann die Post..oder auch nicht, wenn man bis dahin festgestellt hat, dass 20 Euro für 1 Paket irgendwie nicht so der Abonnenten-Gewinnungskracher sind.

    @arcade99

    Allein die BuLi wird garnix reißen. Ich werde für FILM keine 20 Euro bezahlen. Viel zu teuer. Die meisten die hier jubeln, haben doch sicher selbst Rabattabos, zumindest weiß ich das von manchem ;). Bin mal gespannt, ob die dann für 50-100% mehr Geld dasselbe Programm beziehen wollen, weil sie PREMIERE so dolle lieben.
     
  9. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Habe auch ein Sondervertrag bei Premiere. Komplett mit BuLi. Läuft noch bis August. In meinem Kundenstatus steht schon ein Auslaufstermin fest. Werde das Abo zu den Mondpreisen nicht weiter verlängern.
    Premiere sollte vielleicht darüber nachdenken den Weg über die Masse zu gehen anstatt die Kühe zu melken um auf Ihre zahlen zu kommen.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere-Chef räumt weiter auf und schafft Sondertarife ab

    Das hat man doch bisher gemacht und es hat nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen