1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pietro Fresa, 4. September 2005.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Dann gibts halt 'ne Bürgschaft vom Bundeskanzler...:D
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Über die Finanzstruktur der Bayern würde ich nicht so schlecht reden...

    Die wären einer der letzten Vereine, die einbrechen würden...
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Yo, ich glaube da wären gewisse Vereine aus dem Ruhrgebiet wesentlich härter betroffen...:eek:
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Bei Schröder kann ich es mir ja noch vorstellen. Der entscheidet immer noch sehr populistisch.

    Aber bei Angi? Mal schauen was da für Sportarten gefördert werden. :confused:

    Aber selbst wenn Premiere alle Fußballrechte rund um die Uhr besitzt, wird es auch in anderen Programmen weiter Fußball geben und zwar auch vor 22 Uhr. Dafür sorgt im Zweifelsfall wirklich die Politik. Hatten wir doch schon mal vor paar Jahren.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Brot und Spiele. Keine Sorge auch die Angela wird dafür sorgen wollen, das das Volk ruhig ist - ich fürchte nämlich Fußball wäre tatsächlich etwas wo man auf die Straße geht (od. halt Protest wegen Absetzung einer Talkshow :rolleyes: ). Bei den wirklich wichtigen Dingen ist die Masse doch benebelt. Hartz IV wie lange haben da die Demostrationen angehalten?
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Bayern plant aber natürlich Einnahmen aus Pay-TV mit ein. Ohne Einnahmen aus Pay-TV würde sogar Bayern auf einige Spieler verzichten müssen.

    Und dann gibt es wieder Rumgemeckere, dass Bayern international schlecht abschneidet, weil man nicht genug Geld hat.