1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pietro Fresa, 4. September 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Die Wahl ist am 18.09 vorbei.Aber vielleicht sollte man das Verfassungsgericht anrufen. :) ;) ;)

    bye Opa :D :D :D
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Das gabs doch schon mal... Da durften vor (ich meine) 20:00 Uhr keine bewegten Bilder gezeigt werden...

    Und ob man unbedingt das Recht hat diese bewegten Bilder früher sehen zu können, ist zu diskutieren.

    Über die Ergebnisse wird ja informiert...aber zu wissen, ob es ein gutes, sehenswertes Spiel war, ist glaube ich nicht unbedingt ein "Grundrecht"
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Klasse Posting! Hut ab!


    Meine Güte, es gibt doch nicht nur Fußball auf der Welt.

    Der Aufschrei, der fabriziert wird, ist wirklich grandios.

    Man meint gerade, die Sportschau hätte eine Einschaltquote von über 10 Millionen. Hat sie aber nicht. Gemessen an den Ausgaben ist die Einschaltquote geradezu lächerlich!
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Hi,

    ich hab mir nachfolgend Gedanken gemacht über einen sog.
    Salami-Spieltag der Fußball Bundesliga

    MÖGLICHER LIVE-FUSSBALL ÜBERTRAGUNG BEI PREMIERE
    ------------------------------------------------
    Fr.:
    19:00 Uhr 2.BL Konferenzschaltung aller Spiele +
    2 Spiele in voller Länge
    20:45 Uhr 1.BL 1 Spiel in voller Länge
    Sa.:
    13:00 Uhr 1.BL Konferenzschaltung aller Spiele +
    2 Spiele in voller Länge
    15:00 Uhr 2.BL Konferenzschaltung aller Spiele
    2 Spiele in voller Länge
    15:30 Uhr 1.BL Konferenzschaltung aller Spiele +
    2 Spiele in voller Länge
    18:30 Uhr 1.BL 1 Spiel in voller Länge
    20:45 Uhr 1.BL 1 Spiel in voller Länge
    So.:
    15:00 Uhr 2.BL 4 Spiele in voller Länge +
    Konferenzschaltung aller Spiele
    17:30 Uhr 1.BL 2 Spiele in voller Länge +
    Konferenzschaltung aller Spiele
    Mo.:
    20:30 Uhr 2.BL 1 Spiel in voller Länge
    MÖGLICHE FREE-TV ZUSAMMENFASSUNG DER FUSSBALL BUNDESLIGA
    --------------------------------------------------------
    Fr.: FEHLANZEIGE
    Sa.:
    13:00 Uhr Alle Spiele ; Alle Tore
    vom Freitagabend
    22:30 Uhr Alle Spiele ; Alle Tore
    vom Samstagnachmittag
    So.:
    10:30 Uhr Alle Spiele ; Alle Tore
    vom Samstagabend
    21:30 Uhr Alle Spiele ; Alle Tore
    vom Sonntagnachmittag
    23:45 Uhr Alle Spiele ; Alle Tore
    vom Sonntagabend
    Mo.:
    23:30 Uhr Zusammenfassung des Topspiels aus der 2.BL
    vom Montagabend
    Di:
    20:00 Uhr BL-KOMPAKT
    alle Spiele ; alle Tore
    des kompletten vergangenen Wochenendes

    MFG

    SPIDERMAN
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Halte ich für absoluten Nonsens und sowas kann sich nur ein kranker Mensch einfallen lassen, der den ganzen Tag mit Premiere verbringt!:rolleyes:
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    ...zumal bei zwei "Vorschlägen" 1.+2.Liga zeitlich kollidieren.:eek:
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Es gibt doch kein Problem. Premiere bietet einfach nicht für die Bundesligarechte mit und gut ist. Dann gibs die Sportschau weiter wie im Grundgesetz verankert um 18Uhr7 und gut ist.

    Ach nee halt... das geht ja nur, wenn entweder die DFL den Preis so lässt, wie jetzt, was Sie ja nicht wollen, die wollen ja mehr Kohle für ihre Millionäre oder aber die ARD pakt noch was drauf... um die 50Mio mind. ach nee halt... da ja Premiere weniger Exlusiviät hätte, zahlen die ja auch nett mehr... also müssen es mind 150Mio mehr sein... und dann müsste ja die ARD und das ZDF ja wieder die GEZ erhöhen... ach man... das amcht dann nicht 40Cent mehr... sondern 2 Eurp mehr pro Monat auf die GEZ... und ob das mal reicht...

    ach und was ist mit der GEZ wenn die ARD dann nicht mehr Buli bringt... wird die jetzige oder die dann noch teurere GEZ auch mal wieder gesenkt...?

    Hmm... also wer das Interview richtig gelesen hat, der sollte mal ganz genau Überlegen...

    Die DFL will mehr Geld... viel viel mehr Kohle als jetzt... und es gibt nur einen der dass Ihnen geben kann... kein anderer... wird oder kann das Vertreten.. und das ist Premiere und die geben das Geld nur... wenn Sie es auch wieder reinwirtschaften können... und das geht nur... wenn Sie mehr Exklsivität bekommen... und das bedeutet, kein freeTV Buli Ball mehr vor 22Uhr!

    Wer also Buli free haben möchte und das auch noch um 18Uhr7, der möge doch bitte einen Brief an die DFL schreiben, dass die mit dem Preis runter gehen oder einen Brieg schreiben an die ARD die dafür mehr Kohle hinlegen... nur ersteres... wird nicht gehen, weil die DFL ein Wirtschaftsunternehmen ist und Geld verdieen will für noch mehr Millionäre und letztes wird nur gehen...

    WENN WIR ALLE ÜBER DER GEZ MEHR ABDRÜCKEN!
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Ich weiß gar nicht, warum sich hier so viele Premiere-Fans so heiß reden...:rolleyes:
    Schont bitte eure Nerven und trinkt eine Tasse Kamillentee zur Beruhigung, dann lebt ihr länger! ;)
    Bundesliga-Fußball wirds in Zukunft im Free-TV samstags auch vor 20 Uhr geben, da bin ich mir sicher!
    Und soll Premiere doch ruhig mal einmal auf die Buli verzichten, wie hier von vielen gefordert, das hält die DFL sicherlich eine Saison aus, bis sich ein neuer Anbieter gefunden hat. Nur die ARD kann ohne die Buli weiterleben, Premiere nicht...:D
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Wenn man sich das Hick-hack vor ein paar Jahren mit Ran und Sportschau anschaut, ist das heute noch lange nicht so schlimm...

    Und wo wäre der deutsche Fußball ohne P., ich schreibe selten positiv über den Laden, aber in Sachen Buli-Fußball hat P. einen großen Beitrag zur Popularität und auch zur finanziellen Unterstützung geleistet...
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Wie viele Fußballclubs werden dann Insolvenz anmelden, wenn kein Geld von Premiere kommt? Manche kommen ja so nicht mehr klar.

    FC Bayern wird glaube ich als erster Insolvenz anmelden, da dort sehr hohe Gehälter an Spieler bezahlt werden.