1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pietro Fresa, 4. September 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Ich habe bezweifelt das Reich = Intelligent bedeutet. ;)
     
  2. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Hallöchen,

    ich finde es gut, daß Premiere jetzt die Exklusivrechte hat. Die Bundesligaclubs brauchen mehr Geld damit sie gute Spieler einkaufen können. In Deutschland gibt es ja keine mehr. Das hat das Spiel gegen die Slowakei gestern gezeigt. Da muss man eben aus dem Ausland die Spieler holen. Das sich nun nicht mehr alle Menschen die Bundesliga sehen kann ist zwar schade, aber wenn sie es sich nicht leisten können, müssen sie sich eben mit dem Angebot welches frei empfangbar ist begnügen. Ich muss auch hart arbeiten um mir diesen Luxus leisten zu könne. Hr. Mahr hat völlig recht, 5 € für Fussball sind gewiss nicht zuviel verlangt.

    956er
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Ne ein Hartz IV empfänger hat natürlich mal 4 mal im monat 5 euro in der tasche ...

    Sorry das ist einfach schwachsinn. Fußball sollte für jeden da sein und nicht nur für die die Geld im Überschuß haben. premiere verlangt viel zu viel für einen manschafts und land sport.

    Naja bald ist es entgültig so weit. Bald gibt es wieder die unterschicht, die mittelschicht und die hohe schicht.

    Das freeTV hat ja schon das unterschichten niveau erreicht. und premiere die oberschicht :mad:
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Hmm also um nochmal auf eine Spätere FreeTV berichterstattung zu kommen.

    Seinerzeit hatte Sat.1 den Fehler gemacht Fussball um 20:15 Uhr zu zeigen, das KONNTE nicht gut gehen. Spätestens gegen Wetten Dass ?? hatte man riesen Quoten Probleme.

    Aber einer ausstrahlung im Aktuellen Sportstudio könnte man durchaus erfolgsaussichten zusprechen. Denn das wird ja sowieso schon recht viel geschaut, und man hätte nicht das "Familien" Fernsehen Problem, wo jeder um 20:15 Uhr "seinen" Film oder "seine" Serie schauen möchte. Man muss ja auch die Plazierung einer Späteren übertragung in betracht ziehen. 20:15 wird IMMER in die Hose gehen. Aber so ab 22:00 Uhr, da hat man durchaus Chancen eine Fussball Sendun zu Plazieren.

    PS: Spiegelt nicht meine Meinung wieder, sondern is mal nen "gedankenspiel".
     
  5. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Also dieses Posting hat einen etwas rassistischen Touch in meinen Augen und sollte tunlichst unterlassen werden.
    Fussball ist nach meiner Meinung ein Allgemeingut und kein privates Recht eines Menschen, der die finanziellen Möglichkeiten dazu hat.
    Damit entsteht eine immer gravierendere Zweiklassengesellschaft und dies wird vom privaten Unternehmen, wie nicht anders zu erwarten, wie Premiere unterstützt.

    Mich persönlich interessiert Fussball überhaupt nicht und ich habe dem Sport seit meiner Auffassung, das es zu komerziell geworden ist, den Rücken gekehrt. ich kaufe weder Fanartikel noch sonst irgendwas, was mit dem Sport Fussball zu tun hat.

    Ich wünsche dem Unternehmen Premiere zwar den Misserfolg seiner Pläne, bezweifle aber, das mein Wunsch in Erfüllung geht, denn die Masse der Menschen (wie der Poster hier), die den anderen nichts gönnen wollen und nur an sich selber denken, immer mehr zunehmen wird.

    Neid und Gier sind weiter in der Menscheit auf dem Vormarsch! Schade!

    Gruss GC
     
  6. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    :eek:
    Sind Fussballfans eine eigene Rasse ? Ich hab nur gesagt, dass ich es in Ordung finde, dass man für bestimmte Dinge bezahlen muss. Wer es sich nicht leisten kann hat immer noch die Möglichkeit entweder in eine Premiere Sportsbar zu gehen oder die Spiele im Radio zu verfolgen. Deshalb hat auch jeder die Möglichkeit die Spiele zu verfolgen

    956er
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Wenn man keine Argumente hat kommt man erst mal mit Keule "Rassist".
    Ich glaube hier bist du wohl ein bischen zu weit geagangen. Aber dem Moderator scheint es ja nichts auszumachen.


    bye Opa :mad:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Nur Fussball? Also wenn wir so anfangen, müssen wir auch sagen, viele Dinge sind Allgemeingut das ist gut und richtig so - aber warum soll da ausgerechnet Fussball eine gehobene Stellung einnehmen?

    Das entnehme ich leider vielen politischen Diskussionen.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Ist Kino kostenlos? Sind politische Magazine kostenlos? Sind Tageszeitungen kostenlos? Sind die öffentlich-rechtlichen Sender kostenlos? Ist ein Theaterbesuch kostenlos? Ist der Eintritt ins Schwimmbad kostenlos? Der Eintritt ins Stadion? Eine Runde auf der Kartbahn? Die Dorf- oder Großraumdisco? Ist das Feierabendbierchen kostenlos?

    Nein. Und das, obwohl (fast?) all dies eine soziale und/oder kulturelle Ader aufweist.

    Komisch dass nur der PROFIfußball im Fernsehen eine Sonderstellung genießen soll.
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Ich sage nur,"werte Fußballgemeinde " ,ABWARTEN BIS ES AMTLICH IST!

    Die Bundesliga-Zusammenfassungen in der ARD-Sportschau wird es auch weiterhin Samstags 18.10Uhr und im ZDF-Sportstudio ab 22.00Uhr geben.
    Es würde Proteste bis auf höchster Ebene hageln.
    Das Überleben der Bundesligavereine hängt nicht nur von dem Geld ab was Premiere zahlt,sondern auch vom Geld der Werbewirtschaft.
    Die Finanzierung der Stadien,durch deren Namensgebung des jeweiligen Werbepartners.
    Zum anderen die Werbebotschaften auf den Trikots der "geldverwöhnten" Fußballstars.
    Und diese Fußballstars halten ja ihren Kopf im Werbefernsehen-oder hörfunk für irgendein Produkt auch noch hin.
    Welcher Werbetreibende zahlt für seine Werbebotschaft massig Geld,die nur noch in einem Bereich zu sehen ist,zu dem nur ca.2-3 Millionen Abonnenten eines Pay-TV-Anbieters Zugang haben?

    Gruß Bernd