1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pietro Fresa, 4. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Naja geh mal auf eine Pferderennbahn in amerika z.B. wer sitzt da wohl? da sind oft auch reiche dabei.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Reich = Intelligent, das bezweifle ich.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    aber Hartz IV Empfänger auch nicht, die hätten aber die Zeit. Es ist der Fußball nicht allein, das Filmpaket und Thema ist auch steil nach oben gegangen. Ich werde mir wahrscheinlich nie wieder ein Abo bei Premiere besorgen wobei die Geschichten und die Presseinfos über Premiere schon interessanter sind als deren Abo.:D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Werden für die Pferdewetten die CALL-IN Sendungen unterbrochen? Oder laufen die weiter?
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Herr Mahr mag dies oder jenes wollen, die Entscheidungen fällt die Werbewirtschaft - mit sinkenden Beiträgen an die Klubs, wenn die Kontaktzahlen mangels Einschaltquoten nicht mehr erreicht werden.

    Das können die Klubs nicht wollen, denn die Werbewirtschaft ist ihre Haupteinnahmequelle. Das wird noch eine spannende Zeit....


    Golphi
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    sag ich doch , jetzt wird auch noch "Komplett" im Preis erhöht.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Ist Herr Kofler jetzt endgültig nur noch der Cappuccino-Beauftragte?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Premiere Chef Mahr - zuständig für Sport und New Business

    Sowas passiert, wenn man nicht vollständig zitiert.
     
  9. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Hier überschätzen sich aber einige Leute bei Premiere total. Haben sie vergessen, dass Premiere ja eigentlich schon mausitot war und auch jetzt mit diesen "geschönigten Bilanzen" (Startpakete und verhökerten Prepaidpaketen) ja den Geldgebern immer die falschen Zahlen sagt. Würde es ehrlich mal gegrüßen wenn die ARD auf die Bundesliga-Rechte verzichten würde und dann Premiere darauf sitzen bleiben würde, weil es einfach keine neuen Kunden gibt, die bereit sind, die normalen Preise zu bezahlen. Mal sehen, was die Firmen sagen werden, wenn ihre Bandenwerbung nur noch von knapp 3,5 Millionen, nein Sport-Live haben ja viel weniger Kunden, gesehen wird. Werden dann wohl bald weiße Banden nur noch zu sehen sehen sein. Bin ja auch durch und durch Fussballfan, aber ich würde es jetzt fast begrüßen, wenn dieses "Kartenhaus" Premiere mal richtig in sich zusammenbrechen würde und unser Cappuccino-Fürst endlich mal sein Maul gestopt bekommen würde! Ich kann dieses dumme Geschwätz von diesem Kerl einfach nicht mehr hören, bzw. wie er damit seine treuen Kunden für blöd verkauft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2005
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere-Chef Mahr will Bundesliga erst ab 22 Uhr im Free-TV

    Ich find diese Diskussion immer wieder Interessant...

    Einerseits haben wir die Bundesliga Vereine die immer mehr Geld haben wollen, (und der FC Bayern mit Rumenigge und dem Wursfabrikanten is da immer an erster stelle wenns ums Fordern geht)

    Dann hat man einen PayTV Sender der DEUTLICH mehr zahlen will, dafür aber auch eine höhrere gegenleistung erwartet (verständlich finde ich)

    Dann schlägt der Sender eine lösung vor, und auf einmal ist es was ganz böses, wenn Premiere meine Abogebühren den Vereinen und der UEFA in den Rachen schmeisst.

    Ich frag mich ernsthaft was die Vereine überhaupt wollen ? Mehr Geld vom PayTV und dann vermutlich noch berichterstattung im FreeTV schon um 17:30 oder was ?!

    Ne also da stimmt was für mich nicht.....


    Auf der letzten Seite haben wir natürlich noch den "normalen" Fussball Fan. Und der is anscheinend immer der Dumme. Denn sind wir ehrlich, Sportschau um 18:15 können wir in Zukunft 100%ig vergessen. Dazu sind die Vereine viel zu "interessiert" an den Millionen von Premiere. Und der Fan, der Gewöhnt sich schon ans Aktuelle Sportstudio um 22:15 Uhr. Und als Vereinsboss kann man ja immer sagen "das ham wir doch nicht gewollt". Aber das Geld nehmen, dass tun se dann doch gern.