1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 27. Februar 2008.

1. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Ich brauch das alte Zeugs nicht mit Werbung/Banner und auch nicht ohne Werbung/Banner. Nehme ohnehin für meinen neuen LCD nur anamorphes Material auf.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Kinofreak meinte,Premiere könnte die Filme zumindest 12 Monate nach Kinostart zeigen.Wenn ich mir das Pay TV sonst so in Europa anschaue,laufen dort die Filme meist um Monate eher.Dann weiß man als Kinofreak,daß Premiere leider nicht alle Filmrechte besitzt,Filme wie Brothers Grimm,Black Dahlia oder Wicker Man sind z.b. Filme,die ich gern auf Premiere gesehen hätte.Ich finde mehr Exlusivität bei Blockbuster würde Premiere sicher auch gut zu Gesicht stehen.Das ist aber nur meine Meinung,wenn jemand sagt,Ihm ist es egal wann ein Film im Pay TV läuft ist das ok,aber mein Anspruch an Pay TV ist ein anderer,zumal die immer schnelleren Free TV Premieren meist innerhalb von nur 12 Monaten nach Premiere schon zu sehen sind.

3. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieser Auffassung kann man schon folgen.

Nur würde es nichts nützen, wenn zwar die Filme 12 Monate nach Kinostart gezeigt würden, aber mit derartigen Kopierschutzmechanismen versehen sind, dass man zur Archivierung dann doch wieder auf das Free-TV angewiesen ist.