1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 27. Februar 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Die könnten bei Pro 7 und RTL 2 die Blockbuster mit dem Kinostart gleichzeitig zeigen, ich schau sie schon seit 3 Jahren nicht mehr. Ich lasse mich nicht mehr von Werbung zwiebeln. Lieber guck ich auf Filmclassics oder den anderen Pay-TVs wie TCM auch mal Filme die 2-3 Jahre alt sind, oder auf Nostalgie einen Schinken, oder Sci Fi oder Disneychannel, als mich von Werbung vera.... zu lassen. :D

2. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man aber das Mysterie-Zeugs nicht mag, sondern auf reine Krimi-Serien steht, kommt man bei Premiere-Serie nicht weit, da sind die Vielzahl an Serien im Free-TV meilenweit voran.
    Also ich kann jedenfalls ohne P-Serie sehr gut leben, habe bislang dort nur Criminal Minds, E-Ring und am Anfang mal Rom geschaut, das andere interessiert mich nicht. Da komme ich allein auf der RTL-Group (3 verschiedene CSI, Bones, Crossing Jordan, Close to home, Shark, Law & Order, 2x Criminal Intent) allein auf regelmäßig 10 gute bis akzeptable Krimi-Serien pro Woche alles in anamorpher Ausstrahlung, wozu also noch P-Serie.

3. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ups, hatte es zunächst im falschen Thread gepostet...
    Sollte eigentlich hier hin:

Wie wäre es, wenn ab 01.04. (!!) der neue Sender Pre-KULTSERIE startet mit einem super "kultigen" Programm?

06:00 KULT-SOAPS:
    Falcon Crest
    06:45 Unter der Sonne Kaliforniens
    07:30 General Hospital
    08:15 Springfield Story
    09:00 Love Boat
    09:45 Info-Schiene

10:00 KULT-COMEDY:
    ALF
    10:25 Eine schreckliche nette Familie
    10:50 Roseanne
    11:15 Cheers
    11:40 Bill Cosby Show
    12:05 Herzbube mit zwei Damen
    12:30 Frasier
    12:55 Becker
    13:20 Muppet Show
    13:45 Info-Schiene

14:00 KULT-SciFi:
    Dr. Who
    14:25 Star Trek: TOS
    15:10 Star Trek: TNG
    15:55 Star Trek: Voyager
    16:40 Star Trek: Deep Space Nine
    17:25 Die Enterprise (animated)
    17:45 Info-Schiene

18:00 KULT-MYSTERY:
    Akte X
    18:45 Outer Limits
    19:30 Strange Luck
    20:15 Invasion von der Wega
    21:00 Space: 1999 / Mondbasis Alpha 1
    21:45 Info-Schiene

22:00 KULT-KRIMI/ACTION:
    Remington Steele
    22:45 Simon & Simon
    23:30 Murder, She Wrote
    00:15 The Fall Guy
    01:00 MacGyver
    01:45 Info-Schiene

02:00 Re-Runs
    verschiedene Serien des Tages (- 5:45 Uhr)
    05:45 Info-Schiene

*MAN WIRD DOCH WOHL NOCH TRÄUMEN DÜRFEN, ODER?* :D

Den anderen Kanal "Pre-SERIE" sollte man dagegen mit 80 % Neuware füllen! Das wäre 'ne P-R-E-M-I-E-R-E...:eek:

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

man kann sich natürlich ein traumpremiere bauen. das ist klar!

meine äußerung im bezug auf serie waren eigentlich nur im bezuf auf die aktuelle situation zu verstehen.

wir haben hier ein premiere serie das wir im paket mit anderen sendern für 9.99 bekommen und ich bin der meinung, dafür bekommt man auch ein paar ordentlichen neue serien geboten. wie man auch mit blockbuster unter diesen gesichtspunkt zufrieden sein muss.

ABER

ich würde für ein blockbuster mit aktuelleren filmen mehr zahlen und sicher würden man für einen kanal mit wesentlich mehr neuen serien, mehr vielfalt sozusagen;) auch mehr zahlen müssen....

5. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was meinst du denn mit "mit aktuelleren Filmen" ? Gibt es denn Top-Kino-Filme, die im Free-TV laufen und nicht etwa 6-12 Monate vorher bei Premiere liefen ? Nenne doch mal paar Filme, die Premiere noch bringen könnten.
    Also, mir ist ein Zeitraum von 6 Monaten früher oder später völlig egal, Hauptsache werbefrei und in ordentlicher Qualität. Wer es nicht aushalten kann, muss sowieso ins Kino gehen.

An Blockbuster habe ich eigentlich nichts zu kritisieren, solange ich nicht einen Zwangsreceiver verwenden muss.

Auf dieses ganzes altes Zeugs kann ich gern verzichten, da läuft auf Kabel1 & Co. schon genug davon in schlechter Qualität.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab geschrieben aktueller! nicht mehr, wobei mehr ja auch nicht verkehrt wäre! :cool:

dir ist es egal wann die filme auf premiere laufen.... mir nicht ;) die ganze diskussion haben wir ein paar seiten vorher schon geführt, da wird auch dein kinoargument erwähnt und es gibt Meinungen dazu....
    :winken:

hmmm bzw. ich weiß nicht mehr genau wo wir diese diskussion geführt haben. ist noch nicht lange her und es ging genau darum.... ich muss jetzt weg, ich kanns nciht suchen!

7. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Diskussion wurde ja nicht von mir erneut angestoßen, dass Premiere aktuellere Filme bringen müsste, ich habe nur zitiert.

Nehmen wir mal an, durch NDS könnte man nicht mehr streamen, sondern nur noch analog via DVD-Rec aufnehmen -- dann würde es mir gar nichts nutzen, wenn die Filme (wie jetzt bei Direkt) wesentlich früher gesendet werden, dafür aber mit Kopierschutzmechanismen, dass man sie nur original anschauen kann.

8. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin auch daür das man p.b. nicht für 9,99 veramschen sollte. ich denke es sollte so 20€ alleine kosten. das ist ein reller preis (wenn man mal überlegt was premiere analog 40DM gekostet)
    und das man die buli dann auch nur noch mit einem Premium paket buchen kann ist ja auch wahrscheinlich... schätze das es auch so um die 40€ kosten wird (wenn das mal hinkomm)
    wenns am schlimmsten kommt kann man die buli nur noch bestellen wenn man alles andere von p. auch nimmt.

jetzt zu p. serie: man könnte aktuelle krimis ja logischer weiße auf p.krimi zeigen, und den rest auf p. serie. (also z.b. dexter auf p.krimi, und nicht auf p.serie)

gruß

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

delete!

10. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na aber überfüllt mit Werbung und/oder Klingeltön-Gedöns und ohne Abspann - also total ungeeignet zum Aufnehmen...
    Nee, danke! Dann lieber auf Pre-SERIE damit!