1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von medispolis, 27. Februar 2008.

1. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere - Chef im Interview: Mehr Exklusivität, neue Preise und Pakete,

Interessant vielleicht - aber nach 10 (11?) Folgen war schon wieder "die Luft" raus... (=> abgesetzt?!?)

http://www.fox.com/kville/

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Free-TV- Rechte von "Dexter" liegen bei RTL2, in welcher Form es ausgestrahlt wird, werden wir sehen.
    "K-Ville" ist in den USA so gut wie gefloppt. Bei den "Sarah Connor Chronicles" ist es für eine Aussage etwas früh. "24" wird erst 2009 auf Premiere kommen.
    Mit was, bitte schön, will man eigentlich die Sendeplätze füllen, viele Serien haben ja in dieser Saison nur verkürzte Staffeln???
    Ich kritisiere auch nicht die Qualität der Serien, sondern die mangelnde Vielfalt.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das war keine absicht da ich den satz nur mit makieren kopiert habe, nicht zitiert wie sonst üblich.
    ich fands unfair das du plötzlich umschwenkst und meinen absatz in einem anderen zusammenhang bringst wo ich mich doch auf deinen absatz mit dem free-tv bezogen hab.... das ist auch nicht fein! das die alten kamellen keinen mehr zu einem premiere abo bewegen ist mir auch klar....

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Okay, geschenkt! Frieden?! :winken:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hey, super ORF! Bringt mir hier in NRW mit Unity Media Kabel echt viel! ;)

Scherz bei Seite. Auch icj wünsche mit Verbesserungen im PREMIERE Programm, allerdings höchsten um die Auswahl noch etwas zu vergrößern. Mehr schauen würde ich dabei aber nicht. Sorry, aber was bringt es mir wenn PREMIERE Serie täglich 2 oder 3 Serien starten, dazu vielleicht täglich nen Neustart auf Blockbuster, ein gerammeltvolles Archiv wie in alten Zeiten oder wie bei SKY!

Ja, dass wäre toll, aber ich hätte keine Ahnung, wann ich das alles schauen sollte!? Ich habe jetzt schon wieder 9 Filme von Blockbuster auf meiner Festplatte die ich noch nicht gesehen habe! Dazu 3 Serien die ich aktuell auf PREMIERE SERIE verfolge. Ich schaue gerne Dokus und auch gerne mal ältere Filme und die gibt es nicht nur auf FILMCLASSICS und NOSTALGIE, sondern auch auf Sci-Fi, 13th Street, Kabel1CLassics, MGM, TCM, KINOWLT TV usw...

Mein Gott, mein Tag bräuchte 48 Stunden, ich müsste arbeitslos sein und auf Schlaf gänzlich verzichten, sowie auf alle anderen Hobbies um alle interessanten Sendungen zu sehen!

Ich weiß nur , dass ich mit PREMIERE Serie viele spannenden Sunden unterhaltung hatte und habe. ICh habe dort gesehen:
    LOST, 4400, Over There, E-Ring, Supernaturals, Medium, ROM, Deadwood, Brothers & Sisters, Masters of Horror und ja, ich wurde verdammt gut unterhalten und habe im Gegensatz zu DVD verdammt viel Geld gespart!

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

okay, Friede :winken:

tja... ;)
    ich hab das bei wiki gelesen: obs stimmt?? RTL2 ist aber auch drann....

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Punkt. Sehr gut, der Meinung bin ich auch. Du hast übrigens Battlestar Galactica, Criminal Minds und Over There vergessen. :)

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist ja schön, dass viele Premiere-Abonnenten so genügsam sind. Dann macht es ja auch nichts, wenn Börni die derzeit 4 wöchentlichen Serien-Erstausstrahlungen künftig auf 3 herunter-optimiert. :)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wir sind also serien kucker zweiter wahl.... :(

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich anders.... immer noch erster Wahl weil Unterbrecherwerbefrei.
    Premiere ist klasse (immer noch) ;) :winken: !