1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef im Glück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Patrick S, 3. August 2003.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Premiere hat 6 Transponder
    Sky hat 50 Transponder (inkl. Plattformkanäle)
    Sky Italia hat 17 Transponder

    Wenn ich mich nicht verzählt habe könnte man meinen das Premiere recht klein ist.

    Vergleiche Premiere mit richtigen PayTvs bitte in diesen tread .

    Hier gehts es nur um Kofler ist glücklich.

    <small>[ 03. August 2003, 23:08: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere hat glaube ich aber mehr Kunden als SKY Italia. Nur €5,- kostet das Einstiegspaket bei Premiere bei SKY Italia €22,- das teuerste bei Premiere €43,- bei SKY Italia €55,-. Was sieht man daraus? Nur eins, lieber weniger Kunden haben die mehr Zahlen als viele Kunden die im Durchschnitt wenig zahlen.

    <small>[ 03. August 2003, 23:12: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Ibico, als ob ein Vergleich da so einfach wäre...
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Für mich zählt da das Original und das ist Sky Digital UK, denn Sky in Italienisch brauch ich nicht wirklich... winken breites_ Aber wie gesagt, es gibt da den anderen Thread...
    Und das eigentliche Original von Premiere ist Canal+ Frankreich, wenn wir schon dabei sind... zur Gründung von Premiere 1991 waren die damals Mehrheitseigner...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Canal+ ist auch etwas teurer als Premiere, wenn ich mir aber anschaue was man da geboten bekommt ist Premiere PayTV das schlechteste in EUropa (außer Canal Digitaal Holland).
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon komisch, dass wir diese Diskusion um die auslaufende Weihnachts- und Treue- Abos vor ziemlich genau einem jahr schon einmal hatten.

    Zuerst wurde Premiere für Ende 2002 ein riesiger Aboschwund vorhergesagt, weil da ja dann die Weihnachtsabos von 2001 auslaufen würden.
    Als das offensichtlich nicht eintraf, wurde als nächster Termin der Mai/Juni 2003 genannt, wo der Großteil der Treueabos ausläuft.

    Und nun sind wir bei Weihnachten 2003 und dann kommt Juli 2004, dann Weihnacht 2004....
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na und? Premiere erzählt seit Jahren von 3 Mio Kunden, ist genauso ein Märchen!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Genau. Ich glaub auch nicht, daß es soo wild wird.. l&auml;c Und einigen aus meinem Umkreis bammelt es schon vor Oktober, wenn es bei ihnen schwarz wird breites_ ... da wollen dann manche doch ein Abo... winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es wird sich mit Neukunden immer die Waage halten, man sollte mal versuchen Kunden zu halten - das schaffen die bei mir aber nicht mit zunehmender Werbung.
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schätze Premiere wird nach dem Kartentausch 500.000 neue Kunden bekommen.