1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2007.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    Klasse Aussage!!!:eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    Hier wurden schon zahlen genannt.
    Auch habe ich hier die werbekosten genannt.

    Die Zahlen die ich habe sind nicht öffentlich.:winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    JO und dann her mit den überteuerten payTV Preisen :D
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    Das würde viele Nichtfußballfans auf alle Fälle gnädiger stimmen. Ich gönne den Fans ihre Sportschau und wenn da ein Tick zuviel Geld versenkt wird, ist das nun mal so. Kein Verständnis dafür habe ich aber, dass die anderen Mannschaftssportarten inzwischen selbst schon aus den Dritten Programmen verdrängt wurden und zum Beispiel bei der NDR-Sportsendung am Sonntag abend nur noch auf die Quote geschaut wird und andere Ereignisse noch nicht mal mehr erwähnt werden. Da geht mir dann schon die Hutschnur hoch und würde am liebsten einiges der NDR-GEZ-Gelder an den privaten Sender HH1 umleiten, der sich in seiner Sportsendung auch um die anderen Sportarten kümmert - so wie ich es eher bei den ÖR erwarten würde. Bei HH1 ist dann auch mal die erfolgreichste Mannschaft des FC. St. Pauli zu Gast (Damen Rugby), oder Feld-Hockey Spieler ... und über Football wird auch regelmäßig berichtet :love: Für den NDR finden all diese Sportarten anscheinend gar nicht statt.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn die ARD schon sowiel Kohle für Sport raushaut, sollten sie sich auch mal um andere Sportarten kümmern.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    Selbst wenn die Sportschau zu 99 Prozent aus Werbung refinanziert werden würde, fände ich's *******, denn nicht mal für den Rest von einem Prozent hätten die meiner Meinung nach das Recht, ihr GEZ-Sparbuch anzupacken.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    Aha, also arbeitest Du bei den ÖR? :)
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    wo, ich habe keine gesehen, da wurde immer nur vage ein Verhältnis ausgedrückt, aber nie belegbare Zahlen genannt...
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    Tolle Aussage.:rolleyes:
    Wie wäre es mal mit dem Nennen von Gründen?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    Nein der Geschäftsbericht wurde mir aber mit der bekannten mitteilung zugestellt ala "diese email ist nur für sie, sind die nicht derempfänger usw..."

    Sehe ich anders.
    Ein ÖR nur aus nachrichten und infosendungen bringt niemanden etwas...
    Fußball gehört in einer fußballnation nicht nur ins payTV sondern auch ins freeTV...
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Premiere-Chef Georg Kofler wieder im Glanz der Bundesliga

    Es gibt hier halt einige PayTV-Fanboys denen das ganze FreeTV stört.