1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef erhält Bayerischen Verdienstorden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jazzman, 13. Juli 2005.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef erhält Bayerischen Verdienstorden

Apropos: http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/348512.html

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auch muss man beim Thema Porsche sagen das man sich vorstellen sollte das es den Porsche früher zu einem Preis wie einen Astra gab und nun der normale Preis anfällt.
    Dann passt das Beispiel mit dem Geld.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Also bist du doch ein Insider ;) wenn man dir das zutraut :)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist schon erstaunlich wie lange diese Diskussion um ein derart unwichtiges Thema anhält...

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, das wichtige wie 16:9 DD gab's schon vor Kofler.
    Als erste Antshandlung hatte er einen Tranponder abschalten lassen.
    Schau dir doch mal die aktuelle Premiere Werbung an!
    Da wird mit Filmen im Flugzeug geworben die jeder der sich dafür interessiert schon lange als DVD oder geliehen hat.
    Dann blenden die noch ein: für extra Gebür.
    Welchen DVD Käufer oder/und Videothekengänger will P von sich überzeugen?
    Da denkt doch jeder der einen P Spot sieht: hab ich doch schon.
    Also kann man Leute wie mich nur mit einem gut gemachten Plus Paket ködern.
    Aber genau da hapert's bei P und andere PayTvs brillieren in dieser Diszipline!
    Schau's dir doch an was andere neben den "Hauptkanälen" zu bieten haben.
    Da ist doch unser FreeTv schneller und besser als P+ auch wenn ich die auch für mich unerträgliche Art der Werbung mit dem HD Receiver wegbügeln muss.

Ich sage nur Tränensäcke!

Na, ich habe schon Berichte gesehen/gelesen wonach auch massiv Arbeitsplätze am Anfang abgebaut wurden und Wiedeking war, zumindest im TV Bericht oft dabei.
    Wenn jetzt 70% des Porsches aus Tschechien kommt müssen die ja irgendwo herkommen.
    Aber die paar Soft Schreiber von Betaresearch waren sicher nicht so schlimm wie die die das Sportportal verbrochen haben.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, du bist ja auch einer der wenigen die alles wissen und die "grossen" Zusammenhänge erfassen. Glückwunsch dazu. :rolleyes:

Alles pure Spekulation! :rolleyes:

Name dieses Forums: Digital Fernsehen!

Darum wird hier auch verstärkt über Leute die mit "digitalem Fernsehen" zu tun haben geredet. Übrigens sendet Premiere nur digital! ;)

Ich halte es eher für kindisch die Meinung anderer Leute zu diskreditieren. Tut mir leid aber ich finde Koflers Leistung absolut nicht gut. Auch finde ich ihn persönlich unerträglich was mit seiner arrogant, extrovertierten Art zu tun hat. Verstehe nicht warum du nicht akzeptieren kannst das nicht alle hier im Forum Loblieder auf Kofler anstimmen. Ich akzeptiere doch auch das du Kofler nicht so ätzend empfindest und tue deine Einstellung nicht als "kindisch" ab.:rolleyes:

Ich sage da immer: Der Ton macht die Musik.

So wie Kofler sich manchmal öffentlich äussert muss er sich nicht wundern das entäuschte Kunden das verstösst, und seine oft sehr platten Sprüche nur noch mit Ironie ertragen werden können.

Deine Art hier durchgehend gegen _alle_ die was gegen Kofler haben als Verbohrt und kindisch abzustempeln ist eigentlich auch nur ziemlich engstirnig und verbohrt!

Von Kleinkrieg gegen Kofler kann ja wohl auch nicht die Rede sein (bis auf ein paar Ausnahmen). Aber schliesslich repräsentiert Kofler Premiere nach aussen und dies auch ziemlich offensiv. Somit ist Kofler 1:1 mit Premiere verbunden, jeglicher Ärger und Frust projeziert sich dann auch auf ihn. Kofler will immer den Ruhm für sich ernten, leider muss er dann auch damit leben das ihm persönlich auch negative Dinge angekreidet werden. Und letztendlich ist er der Chef von Premiere und verantwortlich für viele Misstände dort.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  7. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Ich h......... Herrn................:eek: :mad: :eek: :eek:

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

solid, kofler stellt sich SEHR in den vordergrund und da hast du in gewisser weise recht was du geschrieben hast! nur hab ich oft den eindruck von dir, das du es zu persönlich nimmst was kolfer mit premiere macht! er muß eben entscheiden wie es weitergeht, er hat die verantwortung, er hat auch sein eigenes geld da hineingesteckt! kritik in allen ehren, aber man ließt es bei deinen einträgen sooooo oft und immer wenn es um kofler geht, bis du sofort zur stelle! deshalb "wirkt" es manchmal auch "kindisch", weil man es halt so oft und so voller emotionen ließt, gerade von dir! ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich will dich nicht anmachen oder sonst was! ich sagte ja schon, in gewisserweise hast du recht, nur hab ich den eindruck das du es zu verbissen siehst....das ganze ;-)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich seh nix verbissen, ich sage nur was mich an Premiere stört. Das einige nicht mit Kritik an ihrem geliebten Premiere nicht leben können ist nicht mein Problem. Preiserhöhungen, Wettkanäle, abgeschaffte Programmhefte, mangelhaftes Sport-Portal und unterirdische SVCD Bildqualität sind nunmal nichts zum Loben! :rolleyes:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

von loben hat auch keiner was gesagt... ;-) der kofler ist knallhart, der geht seinen weg und momentan spricht der erfolg für ihn! für uns war und ist das nicht immer gut, klar! der formel lautet halt ganz einfach: der erfolg gibt ihm recht! schlußendlich geht es halt ums geldverdienen und um nichts anderes.... aber egal... ;-)