1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef erhält Bayerischen Verdienstorden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jazzman, 13. Juli 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef erhält Bayerischen Verdienstorden

Weil das für die meisten hier schon wieder zu kompliziert ist die Zusammenhänge zu erkennen. Sie schaffen es ja bei diesem Thema noch nicht mal richtig.

bye Opa :winken:

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Weil die in diesem Thread nicht Gegenstand sind.
    Wenn du mal z.B. in das Politk Forum schaust dort werden auch andere Personen angegriffen und zum Teil auch beleidigt.

Da Herr Kofler ja immer Present ist wenn man über Pay TV spricht und kein Blatt vor dem Mund nimmt hat man den Eindruck als wäre er Premiere.
    Daher kommt die Personifizierung.Die ist auch gewollt!

Damit wurden schon Wahlen gewonnen und ist ein Trick um von den eigentlichen Themen/Probleme abzulenken.

3. Schnuffy

Schnuffy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image

Auch wenn das jetzt sehr pauschalisiert ist macht das doch jeder Geschäftsführer auch, mal ganz abgesehen von der Bundesregierung oder allgemein den Parteien. Deshalb ihn jetzt hier so niederzumachen kann ich nicht verstehen.
    Immerhin kann man Herrn Kofler..ähh..sein Produkt ja freiwillig kaufen oder es sein lassen.
    Wenn ich von Siemens ne Waschmaschine kaufe hinterfrage ich ja auch nicht jedesmal den Werdegang von Herrn von Piera, deshalb muss ich Gag schon rechtgeben, wenn er sich aufregt, dass hier jeden Tag und immer härter gegen Kofler geschossen wird.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, was heißt schon "aufregen"... Ich finde es nur zum Teil schon beängstigend, wie sich manche in dieses Thema hineinsteigern. Bei einigen reicht es ja schon aus, dass man nur den Namen erwähnt, schon schießen sie los. Also dieses Verhalten ist schon wirklich sehr bedenklich...

Interessant ist dann immer das Schwarzweißdenken: Sobald man von deren Linie abweicht, wird man gleich ins "andere Lager" gesteckt, in diesem Fall als "Insider", "Premiere-Mitarbeiter" oder sonstwas bezeichnet.

Aber wie IGLDE schon schrieb: Beim Erkennen von Zusammenhängen sind manche einfach überfordert. Aber man sucht halt für alles und jeden einen Schuldigen.

Gag

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

ein anderer hätte es vielleicht mit 10 % oder weniger geschafft, wer weiß...;)

6. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Was hat das mit der Diskussion zu tun ?

Jeder der Feuerwehrleute, die bei der Überschwemmung letztens im Einsatz waren hätte den Preis wohl mehr verdient gehabt...deswegen kauf ich doch kein Feuerwehrauto...

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

na ja die einen formulieren/provozieren auf ihre Art und die Anderen scheinen zu meinen sie seien was besseres und hätten die Weisheit mit...:rolleyes:

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@Gag Halfrunt
    Die Bezeichnung Insider als Schwarzweißmalerei hinzustellen zeigt mir deine Voreingenommenheit in diesem Fall.

Um das mal in das richtige Licht zu rücken:
    Insider
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Ein Insider ist jemand, der etwas weiß, was andere nicht oder noch nicht wissen. Er kennt sich also in einem konkreten Sachverhalt genau aus oder ist in bestimmte Dinge oder Verhältnisse eingeweiht.

das hat mit Schwarzweißmalerei nichts zu tun und ist hier weder als Schwarz noch Weiß gedacht gewesen!Eher als Kompliment.
    Nach dem ich mich mal schlau gemacht hab bin ich sicher das du hier nur die allgemeinen Veröffentlichungen im Bezug auf die Bilanzen wieder gibts.

Ich nehme die Bezeichnung Insider zurück!!

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss Dich enttäuschen, aber zum Thema Premiere weiß ich auch nicht mehr als andere. Die Informationen, auf die ich mich beziehe, sind für jeden frei zugänglich. Der Vorsprung, den Du mir nachsagst, könnte evtl. etwas mit Nachdenken zu tun haben.

Ich find's übrigens oberpeinlich, wie Du Dich jetzt hier rauszureden versuchst -- und dann noch mit 'ner Begriffsdefinition. Der zynische, wenn nicht sogar beleidigende Charakter Deiner Titulierung war wohl mehr als deutlich und ist aus dem Kontext ersichtlich.

Aber weißt Du, sowas ist mir ziemlich egal. Was kümmert's die Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt? Ich bin es in diesem Forum doch nicht anders gewohnt, dass man sofort in eine Schublade gesteckt wird, nur weil man sich einem Thema sachlich zu nähern versucht.

Dasselbe passiert jedesmal, wenn ich das Jugendschutzgesetz erläutere -- dann bin ich der "Moralapostel". Wenn ich den "Flamewar" gegen Kofler kritisiere, bin ich ein "Kofler-Jünger". Und so weiter, und so fort.

Ich hab's halt nur festgestellt, dass sowas immer passiert. Ich ärgere mich mittlerweile nicht mehr darüber, sondern schüttle eigentlich nur noch den Kopf über so viel Engstirnigkeit, Verbohrtheit und Naivität, die manche hier an den Tag legen.

In diesem Sinne...
    Gag

10. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

@Gag...

und gerade weil du dich als so "weisse" darstellst, kann ich nicht verstehen, daß auch du auf Seitenhiebe nicht verzichten kannst...
    und da ist es mir jetzt mal egal, daß deine ein sprachlich höheres Niveau haben, als die manchmal platten Ausdrücke von anderen hier...