1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2008.

  1. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)


    Also wenn mich einer Kiffer nennt, fasse ich dies als Beleidigung oder
    als agressiven Akt auf, den ich kann Drogenfreaks von natur aus nicht
    leiden. Und da ich jetzt eh eine Arschloch Phase hab, welchen Schalt-
    fehler hast du eigendlich? Frust im Forum auslassen, da hab ich so meine
    ganz eigene Theorie... für die ich, wenn ich das jetzt poste, sofort gesperrt
    werde. Kann sich jetzt jeder selbst sein Teil dazudenken :D

    Sarkasmus ist doch was feines
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Ich finde es einfach nur lustig wie sich Leute über ein Produkt aufregen was ihnen NIEMAND aufzwingt. Premiere ist nicht GEZ und bietet ein Produkt auf den freien Markt an, wer damit nicht zufrieden ist soll doch kündigen, keiner zwingt einen Premiere zu abonnieren... :winken:
     
  3. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    So sehe ich das auch :-D
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Wobei man sich immer fragen muss, wer angefangen hat. Immerhin hat Börnicke das schlechte Programm und sinkende Einnahmen zu verantworten, da das 'Volk' langsam zum Teil mit Unmut und zum anderen Teil mit 'Galgenhumor' darauf eingeht, muss er einstecken können.
    Wobei ich auch zu tiefe Schläge vermeide, aber ich kann die Leute hier schon verstehen, erst Recht nach der Pressekonferenz in der er Zahlenspiele präsentiert hat, die völlig wässrig und abwegig sind. :rolleyes:
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Vielleicht kann man aber folgendes aussagen:

    Die Annhame von 10 Mio. Abonneten kann nur unter Realitätsverlust gemacht worden sein.

    Die Ursache für diesen Realitätsverlust können vielschichtig sein. Drogen wären ein möglicher Grund von vielen in Frage kommenden Gründen.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)


    Gibt es wirklich nur diese 2 Möglichkeiten?Ein klares Nein.Wenn ich eine Karte für ein Fussballspiel kaufe und die Mannschaft für die ich bin,ganz schwach ist,darf ich sie doch kritisieren oder.
    Ich glaube nicht,daß alle 4 Millionen Abonnenten hoch zufrieden sind mit Pemiere,außerdem gibt es in Deutschland keine großen Alternativen.Wichtig ist bei jedem Produkt auch negative wie auch positive Kritik zu üben.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Börnicke löffelt doch nur die Suppe aus, die ihm Kofler eingebrockt hat.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Pemiere ist nicht so schlecht wie einige hier immer wieder schreiben.
    Premiere ist aber auch nicht so gut wie es Börnie uns gern und immer wieder
    verklickern will. 10 Mille Abonenten sind sein Traum - lassen wir Ihn träumen...
    Zitat:
    "Ich gehe davon aus, dass Premiere auch künftig die Bundesliga-Spiele ausstrahlt." (dpa)

    Bin gespannt zu welchen Preis ?! Mehr als meine 9,99 Euro bin ich jedenfalls nicht bereit zu berappen.
    Aber auch hier gilt - es zwingt mich ja keiner Premiere Abo Besitzer auf Ewigkeit zu sein - man kann ja kündigen. Gilt vor allem für die ewigen Premieredauernörgler. Kündigt doch ........
    :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Die Vorstandsvorsitzenden lassen in der Regel alle so einen Tinnef ab, um ihre Klitsche in bestem Licht zu präsentieren. Soll er sich etwa hinstellen:
    Hier sind die Zahlen, beschissen gelaufen, krebsen wir irgendwie weiter?
    Was meinste wieviele dann kündigen würden, und wie die Aktie dann
    aussehen würde? Andererseits kann es ja sein, das die 10 Mio. irgendwann
    erreicht werden. Und wenn sich was verbessert, und die Buli wiederkommt,
    so unrealistisch ist das nicht erstmal 200.000 mehr bis Ende des Jahres,
    es könnte auch 1. Quartal 2009 sein, hat er gesagt. Wer hat sich denn
    den Tinnef überhaupt angesehen?`Ich z. B. habe es nebenher laufen lassen,
    und kann nur sagen, das das ziemlich realistisch und weniger überheblich
    wie in geschriebener Form klang. Er hat ja nix versprochen, das kann er ja
    auch nicht. Er und die anderen haben die Fakten dargelegt und erklärt,
    und trotzdem ist man optimistisch. Es gibt und gab immer einen Worst Case,
    aber es gibt auch ein positives Fernziel. Irgendwo in der Mitte wird man sich treffen. :winken:
     
  10. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass df evtl. diese news bezahlt bekommt? ;) in der heutigen zeit findet man im journalistischen bereich, wenn über unternehmen und produkte berichtet wird, kaum noch objektive, ungesponserte beiträge. ist leider so! :eek:

    von einer bekannten, die mal bei einem handy-hersteller gearbeitet hat, weiß ich, dass die ganzen handy-tests in zeitschriften in etwa so ablaufen: "bewertet unsere handys als top und eure gesamte redaktion bekommt unsere neuesten modelle gratis" ;)