1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2008.

  1. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Was hat denn das Abo mit den phantastischen Aussagen eines irgendwie unter Drogen stehenden Menschen zu tun? Oder wie würdest Du sonst die Aussagen bezeichnen die grade von IHM verbreitet werden?

    Nur unrealistische Menschen "glauben" sowas.

    Du, also ich würde IHM das auch persönlich sagen, oder noch besser den Anlegern, und ich würde beweisen das ich recht habe, und ER nicht.

    Fragt mal lieber was diese täglichen Updates sollen, denn wahrer wird weder die "Geschichte", noch der, der Sie verbreitet.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    @DocHoliday1:

    Ob diese Aussagen von Börnicke jemals eintreffen, wage ich natürlich auch zu bezweifeln. Wo er 10 Millionen Abonnenten her holen möchte in den nächsten Jahren frage ich mich schon seit Tagen. Die Mehrzahl der Leute haben gefühlt immer weniger Geld in den Taschen, und neben der Energiepreiserhöhung (Benzin, Strom etc.) dann noch teures Pay-TV anschaffen werden sich die meisten überlegen.

    Ich frage mich echt, wie er zu diesen Phantasiezahlen kommt. Ich kann mir das nur erklären, dass es nur eine statistische Zahl sein kann durch Einbeziehung irgendeines Firmenzukaufs oder es ist alles Darstellungssache. Ob Video-Abrufer von spox.com dann auch als Premiere-Abonnent zu zählen sind?

    Nichtsdestotrotz finde ich es den Hammer, einen Vorstandsvorsitzenden des Drogenkonsums zu bezichtigen. Klar, das sagt sich so leicht "Der ist zugekifft, sonst würde er nie so einen Stuss daherreden"; aber das kann man auch leicht anders formulieren, ohne dass dabei eine Verleumndung herauskommt.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)


    Man kann es auch anders ausdrücken.Ist immer eine Frage des guten Tons.
    Zugekifft oder andere solche Worte finde ich persönlich,gehören hier auch nicht rein.Sicherlich sind seine Prognosen und da sind wir uns fast alle einig,weitab jeglicher Realität.
    Warum spricht er nicht mal Klartext,was er dafür tun will.Für mich sind das leere Worte und alles herum um diese neue in meinen Augen völlig aus der Luft gegriffene neuere Paketierung und der immer werdenden Einsparungen im Programm.Das wäre mal ein Ansatzpunkt gewesen,nicht dieses ewige Schönreden oder das ständige Bundesliga Rechte gehabe,daß nervt ja schon die Fussballfans selber.Wer weiß villeicht besinnt er sich ja wieder auf das Wesentliche und Premiere wird wieder zum Premium Fernsehen erster Klasse,im Moment sind solche Werbesprüche nur noch Erinnerung an frühere Zeiten.
     
  4. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)


    zwingt dich einer dazu diese zulesen?
    Wenn du es besser kannst, mach was eigenes auf...

    Aber rumheulen und rummeckern, das ist ja einfacher :-D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)


    Ich geb Dir recht,daß man sich auch anders ausdrücken kann.Trotzdem vermisse ich Deine persönliche Meinung zu dieser Meldung.
    Meckern über Meckerer ist in meinen Augen keinen Deut besser.Sorry.;)
     
  6. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Ich teile die Meinung vom Poster #12 Cocoon :)
    Das ist mal eine vernünftige Aussage...

    Benzin/Strom/Lebensmittel... alles wird teurer...
    und ich bin auch schon am überlegen Premiere deswegen zukündigen.
    Ich bin mit Premiere eigendlich recht zufrieden.
     
  7. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Problem:

    Der Troll der hier postet bleibt ungestraft. Postet man im Kabelbereich eine Kritik wird man sofort aus dem Forum ausgeschlossen.:rolleyes:
     
  8. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Woher willst DU wissen das dies eine Verleumndung ist?

    Zum OB von Berlin kannste auch ungestraft "schwuler OB" sagen, weil es SO ist.

    Das man jemand Aufgrund seiner Aussage als Kiffer oder verwirrt bezeichnet, ist deswegen noch lange keine Beleidigung, lediglich eine Feststellung die der Leser trifft, wenn er solche Aussagen zu lesen bekommt.

    Wenn man Herrn Börnicke als Kiffer, Spinner oder sonstwas bezeichet, ist es laut seinen Aussagen seine eigene Schuld.

    Soll er mal auf dem Teppisch bleiben, dann kommen solche Aussagen auch nicht zu stande.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Es ist aber trotzdem eine Frechheit. Selbst die Affen auf den Bäumen gehen
    manierlicher miteinander um!!!:eek:
     
  10. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Chef bleibt trotz Rückschlägen bei ehrgeizigen Zielen (Update)

    Es kommt halt auch immer auf den Kontext an. Wenn jemand irgendwelche geheimen Infos einspielt, dass Person X ein Kiffer sein, ist man rechtlich schon haftbarer, aber wenn man seine Scherze über eine Person X macht, und so behauptet das er wohl kifft, stellt das eine Meinung da.
    Ist ja nix anderes, wenn Du zu jemanden sagst, ob er einen an der Klatsche hat.