1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Börnicke tritt zurück

Unternehmenssprecher Fricke kommt ja gar nicht mehr mit dem PM schreiben hinterher. :D

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Noch nie was von Mobiltelefonen gehört?

3. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Schon wieder einer vom Premiere Callcenter... Lovelight bist du es? Nein nix tschüss Nagra, du wirst es aber selbst sehen :cool:

Gruß
    b+b

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke lange Rupert hat doch keine Zeit mehr zu Hacken er muß Premiere nach vorne bringen ;)

5. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und gerade seit diesem Monat sind die Preise bei Sky-UK leicht erhöht worden...Sky-World kostet jetzt z.B. 57Pfund anstatt 55Pfund...Also ich zahle jetzt 57Pfund für das gesamte Sky-UK Angebot inkl. aller verfügbaren HD-Sender inkl Sky+ und was der Thomson HDTV-PVR von Sky so alles hergibt...sonst waren es 55 Pfund.....Aber die 2 Pfund sind zu verschmerzen,wenn man sich mal den Pfund-EUR Kurs anschaut...Hab vor 2 Tagen mal nachgeschaut...Da lag 1 EUR bei 81 pence....Vielleicht sollten sich die Sky-UK Abonnenten hier mal überlegen, gleich für 3 Monate zu bezahlen...Die Devisenexperten sehen das Pfund zum EUR sogar noch weiter sinken....Muß man sich mal vorstellen...Das britische Pfund so niedrig,wie noch nie im Vergleich zum Euro..Sollte die 84 oder sogar die 85pence Marke geknackt werden,dann werde ich wohl schonmal für einen längeren Zeitraum auf einmal bezahlen.
    Sorry..OT

Aber bevor hier utopische Traumwünsche geäußert werden,nur weil Börnicke jetzt weg ist,sollte man doch auf dem Teppich bleiben.
    Sky hat ja für NASCAR die NBA sausen lassen,wie man es so aus manchen Foren hört..Und so ein Sprint-Cup Rennen wird bei Sky-UK auch öfters mal unterbrochen wegen Werbung...Aber die haben Ihr eigenen Team und Moderator,der immer einspringt,wenn Sky nicht parralel zur US Station auf Werbung geht...Und Sky ist bei Parallelwerbeunterbrechung immer viel früher zurück..hört man ja an der Stimme,denn die schalten auf Originalkommentar,sobald die Amis wieder zu hören sind....Aber keine Panik,denn sooo oft wird nun auch nicht unterbrochen,aber je nach Rennverlauf sind manchmal doch schon,vorallem wer Premiere gewohnt ist,viele Green-Flag Unterbrechungen dabei...Also müssen die 2 Jahres Rechte einiges an US-Dollars gekostet haben....Geil ist natürlich die NFL Übertragung..Ich hoffe nur,daß der erste Spieltag eine Ausnahme war mit dem 4:3 Bild...Die Übertragung ist einfach einzigartig für Europa,würde ich mal sagen..Die interaktiven Features sind einfach der Hammer..Errstmal Auswahl zwischen 2 Spielen von den Mittag Spielen die gesendet werden,davon 1 AFC und 1 NFC Spiel...Highlightkanal ,Statistikkanal, Red Zone Alert,usw.....und das selbe nochmal für 2 22:00 oder das andere fängt evtl. um 22:15Uhr an,mit den selben Features wie die Spiele davor...Also von so einer NFL Coverage habe ich außerhalb Amerikas noch nie was gehört...Einfach geil..gibts nen commercial nreak bei einem Spiel,schaltet man einfach zum anderen Live Spiel.

Aber zum Thema Wrestling...In UK hat Wrestling Tradition seit verdammt langer Zeit,als hier noch drüber gelacht wurde...Ich sag nur "World of Sports" auf The Fight Network,welcher ja FTA ist...Und ob hier in großem Rahmen in Wrestling investiert werden wird....mhhh...ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen,daß es das selbe Wrestlingangebot wie bei Sky geben wird..Denn icg glaube nicht,daß Wrestlingerweiterung einen Zug von Neu Abos mitziehen wird..
    Insgesamt wird man sich die Rechtesituation mal genau anschauen und schauen,was zu einem vernünftigen Preis überhaupt möglich wäre.

So,ich halt jetzt erstmal meine Schnau.ze

Schönen Abend noch
    -Samier-

6. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da "bangt" es ja gewaltig. gut, das man da die notbremse gezogen hat. wenn das programm wieder ordentlich aufgestockt wird (nfl, nhl, nascar, premier league etc) werde ich viellicht auch wieder einsteigen.

jetzt müssen nur noch die schwachsinnigen geschichten wie giga, 123tv und spox abgestossen werden, dann ist wieder luft für das wirkliche geschäft, einfach gutes programm für gutes geld!

...ein schöner tag...:winken:

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für so ein Keks bindet sich auch kein normaler Mensch so lange! Die Preis fallen quasi Monatlich und das "tolle" Telefon (Beigabe) ist in 24 Monate eh nur noch Abfall bzw. zum fünftel Preis NEU zu haben.

Also schlechtes Beispiel, weil schlechter Vertrag!

SG

p.s.
    oder kurz: "Schonmal was von dummen Leuten gehört, die alles Unterschreiben?"

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  8. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Neben Inhaltlichen Veränderungen muss vorallem die Bildqualität erheblich gesteigert werden!

9. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

HURRRA!!!!!!!!!!!

welcome to germany, mr. murdoch!

Subscriber statistics
    Sky

8.980 million households

Sky+

3.714 million households

Multiroom

1.604 million homes

Sky HD

498,000 households

Sky Broadband

1.628 million homes

Sky Talk

1.241 million customers

10. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin mit dem HDTV-PVR von Thomson sehr zufrieden...besser als jeder "geeignet für Premiere" Schrott.